Jump to content
game360

Samsung Galaxy S5 - Root | rooten [SM-G900F][CF-Auto-Root]

Recommended Posts

helomoto4

Hat schon jemand probiert mit KingRoot? Ich will echt auf MM updaten, aber "noch" keine Lust auf Knox triggern... Habe noch ganze 2 Monate Garantie XD
Ich will den vielleicht sogar einschicken, die Kameralinse ist "verschmutzt", da ist eine Art schleier drauf, geht auch mit Putzen nicht weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Dann würde ich mit KingRoot nicht rooten, habe bei meinem Note Edge damals Knox X01 ausgelöst!

Gruß Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ok, also KEINE Möglichkeit des rootens ohne Knox... dann bleibe ich bei KitKat so wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Solange die Garantie noch nicht rum ist, empfiehlt es sich ohnehin zu warten. Andererseits kann root nicht für Hardwareschäden verantwortlich gemacht werden... Prinzipiell also weniger problematisch.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4
On Montag, 27. Juni 2016 at 10:36, freibergisch said:

[...] Andererseits kann root nicht für Hardwareschäden verantwortlich gemacht werden... [...]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bist du da sicher? Kann man nicht die CPU "töten", in dem man per root dem zu viel Strom gibt oder so? Ich meine, es sollte doch mittels root Zugriff möglich sein, auch Hardware zu "beschädigen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ja die Möglichkeit besteht natürlich, Overclocking und Co sind ja immer eine Gefahr. Aber ein gebrochenes Displayglas oder Risse im Rahmen (oder defekte Akkus) sind kein legitimer Grund für eine Ablehnung, da gerootet. Darum ging es mir eher. Dinge, die eher realistisch auftreten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Hi, mein neues S5 ist da, habe auch wieder 4.4.2 mit root, ohne Knox triggern.

 

Da jedoch vorher "kurz" 6.0.1 drauf war, ist ja "neu" gewesen das S5, konnte ich es etwas bestaunen und es gefällt mir einfach :)

 

Kann ich denn, jetzt wo mein S5 ja root hat, nicht per FlashFire die neueste 6.0.1 flashen und dabei root behalten? Oder löst auch das den eFuse aus und so weiter?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oliver87

Hallo,

hab das S5 gerootet und Odin hat angezeigt das alles in Ordnung ist, nur bleibt es beim Startscrenn hängen und folgendes wird angezeigt:

Recovery Booting....

Recovery is not SEANDROID Enforcing

Set Warranty: recovery

 

hat da jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.