Jump to content
game360

Samsung Galaxy S5 - Tasche | Hülle | Case | Bumper |Displayschutzfolie

Schutz für euer Galaxy S5?  

126 Stimmen

  1. 1. Schutz für euer Galaxy S5?

    • Ja
      98
    • Nein
      12
    • Weiß noch nicht genau...
      15


Recommended Posts

nobby50

Das Cover vom ersten Link sieht gut aus. Nur was ist mit dem Empfang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Habe es erst bestellt denke das es am wochenende geliefert wird wenn es da ist gebe ich ein feedback ab bin auch schon neugierig.

Ich denke aber das der empfang bleiben wird da ja nur der rahmen aus alumienium ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Das wäre nett. Vor allem soll es dünn sein,also auch die Handhabung.

Bitte teile Deine erfahrung dann mit :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Ich habe mich aber für den zweiten link entschieden da dieser Händler aus Deutschland ist und die lieferzeiten nicht so lange sind wie aus China.

Soweit ich es auch sehen konnte sind die beiden teile auch gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Scheinen gleich zu sein,stimmt. Lasse es uns wissen wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaptainM

Erstmal ein "Hallo" an alle,

da ich seit einigen Tagen nun auch im Besitz meines S5 bin und sich mit der Zeit bestimmt noch die ein oder andere Frage ergibt, habe ich es für Sinnvoll erachte mich hier mal zu regestrieren ;)

Hoffe das ich mit meinem ersten Anliegen in diesem Thread nicht völlig daneben bin...

Habe mir für mein S5 ein Spigen Neo Hybrid Case gegönnt, nun würde ich gerne wissen ob mir jemand eine Docking-Station empfehlen kann in welche das Handy im Case passt?

Eventuell könnte diese in Frage kommen:

https://www.amazon.de/Cover-Mate-Dockingstation-Tischladestation-Tischlader-Ladeschale/dp/B00K2SRKSU/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1411119893&sr=8-12&keywords=s5+dockingstation

Falls jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen.

Grüße

CaptainM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

So heute kam nun dieses gewisse teil was ich bestellt habe hier nochmal der link https://www.ebay.de/itm/121402009003?var=420340398606&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Der erste eindruck ist gut montage ist einfach Handy wird in den Rahmen eingelegt der verschlußdeckel drauf gelegt und mit ein kleinen hebel gesichert.

Alle öffnungen sind ok und passen auch die laut leise taste und ein und aus taste lassen sich sehr gut bedienen. Der empfang soweit ich es bis jetzt sagen kann wird nicht gestört oder wird geringer.

Die abmaße des Rahmen sind wie folgt 10 mm dick 75 mm breit und 145 mm lang ich denke mal mit diesen maßen kann man leben den die anderen leder covers sind eher größer.

Der Alu rahmen bietet bestimmt auch ein guten schutz gegen fallen lassen.

Alles im allen bin ich zufrieden mit diesen teil aber das ist ja nun mal geschmackssache und da hat ja jeder wohl sein eigennen.

post-525724-1435693941511_thumb.jpg

post-525724-14356939419949_thumb.jpg

post-525724-14356939424433_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Hallo. Danke für die Info. Ist das Handy dann doch nicht viel dicker. Ist es sehr glatt mit der Rückseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Also das Handy ist jetzt mit dieser Variante auf der hinterseite so dick wie die Kamera vorgewölbt ist.

Am besten nim dir ein Messschieber und messe die dicke des Handys aus wie schon geschrieben ist dieses teil 10 mm dick.

Ich habe mir ebend die mühe gem,acht habe ein Messschieber besorgt und habe das Handy solo gemessen es ist mit der linse der Kamera 10 mm und der Rahmen ist etwas über 10 mm dick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

Ich hätte große Interesse an diesen Cover nur meine sorge ist?

1. Empfang sagst du ja es bleibt so oder sehr gering! Das ist schonmal gut

2. Wasserdicht! Ist das original Cover drunter oder muss dieses runter, weil wenn es runter muss ist es auch nicht mehr wasserdicht!

3. Wie lange war den die Versand dauer

Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Das Handy wird nur ein gelegt und Akkudeckel bleibt drauf,ist auch leicht zu erkennen.

Habe das Case zwar noch nicht,werde es aber auch bestellen. Da Alu nur am Rand ist kann der Empfang nicht so stark ab fallen,sage ich mal.

Zudem bietet der Verkäufer an es zurück zu nehmen falls doch.

Da das Handy wohl nicht viel breiter wird werde ich es auch bestellen und versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Wie nobby50 sagt trift es zu 3 Tage hab ich gewartet bis jetzt kein Probleme

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh

hallo zusammen,

hat jemand erfahrung mit dem s view cover?

https://www.ebay.de/itm/New-Slim-Flip-S-View-Screen-Case-Battery-Cover-For-SAMSUNG-Galaxy-S5-/361113277098?pt=UK_MobilePhones_MobilePhonesCasesPouches&var=&hash=item54140752aa

ich denke mal für den preis sind das keine originale...

wie schaut es eigentlich aus, das s cover hat ja keinen magneten etc. bleibt der deckel auch zu oder hebt es sich bischen vom display ab?

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OpaHarry

Sie sieht dem Original tatsächlich täuschend ähnlich, aber zu dem Preis ist es sicher ein Nachbau. Am meisten Bedenken hätte ich bei der wegen der Passgenauigkeit / Wasserdichtigkeit.

Das originale Cover liegt tatsächlich nur durch sein Eigengewicht auf. Und solange das Handy waagrecht auf dem Rücken liegt, hebt sie auch nicht ab - der "Deckel" liegt locker auf.

bearbeitet von OpaHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gewitterfreak

Ganz klares nein.

Begründung:

Es ist ein Gebrauchsgegenstand und ich achte trotzdem sehr aufs Gerät. Es sieht noch aus wie neu und außerdem verkaufe ich meine Geräte nach 2 Jahren nicht. Ich schütze es nicht für Fremde zukünftige Käufer. Ich kaufe ein Telefon für mich.

Kratzer auf Display habe ich keine.

Diesen Humbug mit diesen Täschchen und Folien usw. mache ich nicht mit. Es ist wie mit den Leuten die sich ein HTC one oder Iphone kaufen wegen dem Aluminium und stecken es dann in eine Hülle :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kennt ihr schon irgendwelche Bumper oder Taschen für den

"Samsung Akku Extended Battery Kit 3500 mAh"

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iveco-Fahrer

Bin auf der Suche nach nem coolen Flipcase ... also mit nem coolen Aufruck o.ä. ... find so ein normales schwarzes nicht wirklich toll ...

Habt ihr da irgendwelche Seiten wo ich da was vernünftiges finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
do9da

Kennt ihr schon irgendwelche Bumper oder Taschen für den

"Samsung Akku Extended Battery Kit 3500 mAh"

:dankescho

is zwar schon was her, aber ich habe jetzt das gleiche Problem, und finde keine Hülle für den 3500er Akku(Deckel) ein klarsicht Silikon Noname Teil mit dem Heissluftfön zu 'vergrößern' war auch nicht so dolle, hatte aber auch nur 3,50 gekostet :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AlexMali

Hi Leute,
ich suche nach einer Gürtel-Quertasche aus Leder für mein S5 Neo.
Allerdings möchte ich da auch noche einen Bumper mit herein bekommen.

Bisher hatte ich einen flachen Bumper mit Gürtel-Clip-Holster, aber der Holster ist leider nach einem knappen Jahr bereits gebrochen.:angry:
Leider gibt es das Modell nicht mehr und andere Modelle mit Clip-Holster haben meistens einen ausklappbaren Standfuß auf der Rückseite.
Den brauche ich nicht, und er macht das Ganze sehr dick.

Außerdem hat der Clip mich sowieso immer in den Bauch gedrückt beim sitzen.
Es muss also etwas anderes her!


Ich dachte daher an eine Leder-Tasche zusammen mit einem Spigen Slim Armor Case (Bumper).

Hat hier jemand Erfahrungen, was für eine Tasche da passen würde?

Oder kennt jemand einen möglichst flachen Bumper mit Gürtel-Clip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.