Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Urgixgax

Samsung Galaxy S5570 mini ... welche Kies Version erkennt es noch?

Recommended Posts

Urgixgax

Hallo, falls ich im falschen Forum gelandet bin, bitte verschieben!

Wenn ich recht gelesen habe, setzt die aktuelle Kies Version Android 4.x voraus?

Eine gute Freundin von mir, hat ein Samsung Galaxy S5570 mini, welches noch nie geupdatet (geflasht) wurde. Es sollte also Android 2.x drauf sein, wenn ich nicht irre. Kann ich dann trotzdem die aktuelle Kies-Version nehmen, oder muss es eine wesentlich ältere sein und wenn ja , wo bekommt man diese noch? Meine älteste die ich habe ist: 2.3.3.12085_7_5.

Das eigentliche Problem ist, dass sie WhatsApp in der letzten Version installiert und bisher aber nur via WLAN genutzt hat, was auch funktioniert.

Nun hat sie sich entschlossen zu ihrem Prepaid, von Vodafone, eine mobile Internetflat dazu zu buchen. Internet funktioniert nun auch, nachdem eine Sperre auf der SIM, vom Vodafone-Team, entfernt wurde, aber WhatsApp funktioniert leider nicht, sprich Nachrichten gehen nicht raus und sind nicht empfangbar, der Status ist nicht sichtbar usw.

Ihr wurde empfohlen WhatsApp zu deinstallieren und neu zu installieren, was keinen Erfolg brachte. Nun soll sie noch das Handy flashen, aber ich habe so eine Befürchtung, dass das nichts bringen wird.

Urgixgax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgixgax

Danke, für die Antwort.

Bin zwar auch auf der Herstellerseite gewesen, aber bin direkt über Support, für das S5570, nur auf die aktuelle Kies-Version gekommen. Das hab ich dann nicht so ganz verstanden.

Kies bei Deinem Link, ist Version 2.5.3.13043_14.

Bin gespannt.

Sollte man vor dem aktualisieren mit Kies, alles was möglich ist, vom S5570 mini, sichern?

Ich frage, weil ich ein Galaxy S2 habe und wenn ich über Kies aktualisiert habe, war das eigentlich nicht nötig.

Urgixgax

bearbeitet von Urgixgax
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.