Jump to content
Gast

Samsung Galaxy S6 - Akku | Akkulaufzeit | Verbrauch

Recommended Posts

sponspob

Ich hätte vielleicht hervorheben müssen das ich ein Note 4 habe und kein S6.

Mit verlaub

wir sind hier in einen thread in dem es um das s6 und deren akkulaufzeit unsw. geht und kein anderes gerät wie das note [emoji37]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

hallo leute aktuelle nachricht wems interessiert ,habe qi-laden gemacht , achtung MIT samsung-qi, und no name-qi beide gleich gut und zeitmäßig gleich von 4% auf 100% 2 h, und was mir wichtig war die wärmeentwicklung ,gleich bei beiden, fazit man muss nicht zwangsweise samsung-qi kaufen !!!!! meine no name, keine werbung deshalb nur halb-link:Drahtloses Qi Stromladepad für Nexu :icon_cool:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ok prima.

Das wird andere bestimmt auch interessieren

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

sag mal sponspob ,was hältst du von den kopfhörern diese appel-kopien????ich hab mir s5 hörer bestellt bekommen und bin wieder! zufrieden ,die originalen fallen raus und bewegen darf ich mich schon garnicht,warum ist samsung von in ohr weg????die waren gut.mfg:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ich nutze die seid jahren nicht mehr .lass das alles im karton original drin . Sieht dann beim wiederverkauf immer gut aus.

Ja wird vieles immer mehr apple ähnlich. Find ich auch nicht gut

Aber kopfhörer wenn du viel musi hörst gibts günstige von phillips she 9000 Besser wie bose und akg hatte die alle schon . Ein echter geheim tipp

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

hallo sponspop , in ohr samsung reicht mir is ja ein equalizer,drin und extra bass ,aber music square fehlt mir kennste das ??mfg:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

glaubt ihr, dass ein tragbares akku-pack mit quickcharge realistisch ist? :) oder ist das technisch eher nicht möglich, dass so ein teil so viel saft liefert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

glaubt ihr, dass ein tragbares akku-pack mit quickcharge realistisch ist? :) oder ist das technisch eher nicht möglich, dass so ein teil so viel saft liefert?

Das würde mich auch interessieren. Könnte man mal speziell dafür einen umfrage thread öffnen .

Schiele schon lange immer mal zu den dingern . Aber durch skepsis und frage nach den wirklichen sinn hab ich es immer wieder gelassen. Schon weil wo ich bin ist immer mein auto in der nähe zum schnell mal laden

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Wie oft kannst da deine funke mit füllen bis das pack leer ist .

Wird das telefon da immer zu 100 prozent voll

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Da der Akku der funke 2550 mAh besitzt ergibt sich rein rechnerisch eine zahl um die 5-6 .

Mein s6 läßt sich so sogar ganze 6x aufpumpen bis das Akku packen wieder geladen werden muss.

Also Akku tanke satt meiner bescheidenen Meinung nach [emoji4]

Und das zu 100 % ja wobei mein ladezyklus mitlerweile eingependelt hat, so daß ich ab 50 zu 100% voll lade und einmal im Monat von ganz 5 zu 100% zur kalibration.

Beste packen das ich bisher je hatte qualitativ sowie quantitativ

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Na dann mal danke für deine tipps.

Wie lang dauert so ein ladevorgang .oder ist er mit den netzladezeiten identisch

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

oook. das ist ja wirklich sensationell!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Aufjedenfall [emoji111]

Meine Frau pumpt ihr s5 mini mit dem akku packen

Gerade ebend zum zehnten mal auf unglaublich aber wahr [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

die frage ist nur, gibt es auch kleinere (handlichere) solche akkupacks und vor allem vll für den halben preis?

90 euro ist unfassbar... aber eben auch geniale entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balouuu

glaubt ihr, dass ein tragbares akku-pack mit quickcharge realistisch ist? :) oder ist das technisch eher nicht möglich, dass so ein teil so viel saft liefert?

Schaut mal hier https://www.amazon.fr/gp/product/B00RCGYTVG?ref_=pe_386181_51767671_TE_dp_1

Man kann auch mit dem Deutschen Acount dort bestellen. Ich habe es dort bestellt und innerhalb 4 Tagen war es da. Funzt einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Die geben da 10 ah an

Da wird doch sicher geschönt bei der leistung

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

die frage ist nur, gibt es auch kleinere (handlichere) solche akkupacks und vor allem vll für den halben preis?

90 euro ist unfassbar... aber eben auch geniale entwicklung.

Selbst dieser stark reduzierte Preis ist noch sehr teuer für einen Akkupack:

https://www.digitalo.de/products/694391/Samsung-Externer-Akkupack-EB-PN910B-9500-mAh-Schwarz.html?ref=19&products_model=Y549511&utm_source=idealo&utm_medium=CPC&utm_campaign=Y549511

Die geben da 10 ah an

Da wird doch sicher geschönt bei der leistung

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Es gibt kaum einen Hersteller der nicht bewußt übertreibt bei solchen Angaben. Unrealistische 10000 mAh klingen doch besser als realistische vielleicht nur 8477 mAh. Wer will denn diese Angaben kontrollieren bzw überwachen? Man braucht sich doch nur die Bewertungen durchlesen, besonders die nicht so guten, dann bekommt man meist ein realistisches Bild von dem angepriesenen Produkt.

bearbeitet von thehacker911
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.