Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nordicht271

Samsung Galaxy S6 edge (64GB), Recovery Mode

Recommended Posts

nordicht271

Hallo, ich bitte dringend um Hilfe,

 

Ich habe versucht mein S6 edge auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da ich es verkaufen wollte, dabei hat es sich noch bei der Bestätigung der Löschung der Benutzerkonten (Google, Samsung) aufgehängt. Alles war im Originalzustand vorher, Aktuelle FW war Android Nougat. Ich hatte zuvor meine Daten mit Smart Switch auf mein neues Galaxy S8 verschoben. Akku war auch voll.

Es lies sich dann nicht mehr bedienen, danach Hard Reset und versucht neu zu booten. Danach ging es nun gar nicht mehr aus dem Startbildschirm.

Nach vielem Lesen habe ich per SamFirm und Odin die FW neu aufgespielt. Ergebnis war Grün alles i.O. nur startete es nicht sondern hängt immer noch auf dem Startbildschirm. In den Downloadbereich komme ich wohl und auch ein Reset geht, bleibt aber beim Startbildschirm immer wieder hängen.

Ich komme aber auch nicht in den Recovery Mode und Smart Switch erkennt das Handy nicht und Kies auch nicht.

Bitte dringend um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGalaxyDoc

Es hat sich beim löschen der konten schon aufgehangen, verstehe ich richtig ?!?

 

Du hast dann eine neue Firmware aufgespielt und es jetzt fährt es nur bis zum Samsung Logo hoch ?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicht271

Ja richtig, ich mußte mein Samsung Paßwort suchen, dabei ging wahrscheinlich der Sperrbildschirm an und danach ging gar nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGalaxyDoc

Beim bestätigen zum löschen ? Hat es sich aufeghängt....

 

Hast Du denn nicht erstmal probiert das Telefon auszuschalten mit gedrückter Powertaste !?!?!

Man muss ja nicht gleich Odin anschmeißen wenn sich das Telefon aufhängt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.