Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S6 - Fehler | Bugs | Bekannte Probleme

Recommended Posts

Hybridmax

Hat noch jemand das Problem, dass sich die Kamera nach längerm nicht starten nicht mehr scharf stellt? Ich muss erst die Hand davor halten und wieder weg tun sonst bleibt sie unschar?

Hatte vor kurzem erst ein reset gemacht .

Hallo aggro600,

Hast du vielleicht an den EInstellungen etwas verstellt?

Bei mir stellt sie bei jedem öffnen sofort scharf.

Versuche mal unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungmanager die Daten der Kamera zu löschen. Gehe dazu auf Alle Anwendungen und wähle die Kamera App aus. Dann klickst du auf daten löschen und startest dein Gerät neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hallo,

ich hatte das Problem vor 2 Tagen auch, allerdings auf dem Note 4. Da aber das ganze Handy langsam reagierte, bin ich mir nicht sicher, ob es an der Kamera lag. Habe das Handy neu gestartet und alles lief wieder wunderbar. Weiß aber nicht an was es lag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aggro600

Hallo aggro600,

Hast du vielleicht an den EInstellungen etwas verstellt?

Bei mir stellt sie bei jedem öffnen sofort scharf.

Versuche mal unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungmanager die Daten der Kamera zu löschen. Gehe dazu auf Alle Anwendungen und wähle die Kamera App aus. Dann klickst du auf daten löschen und startest dein Gerät neu.

Ich habe alles versucht sogar nochmal ein Reset. Es wurde etwas besser aber nach längerem nicht benutzen muss ich sie trotzdem einmal auf ein weites und ein nahes dann wieder auf ein weites Objekt richten damit sie scharf wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Hey habe seit heute das edge in weiß und einen kleinen spaltmass oben.. Ist aber noch ok was mir aber mehr sorgen macht Ist am linken Rand ziemlich weit unten ca 4 mm höher als die untere displaykante und wie gesagt ganz links noch im Glas aber am silberrahmen.... Dort ist ein schwarzer Punkt den man aber auch nicht in jedem Winkel sieht.. Er ist wirklich sehr sehr winzig und lässt sich nicht erfühlen.. Habt ihr das auch? Habe Angst das es ein kleiner miniriss ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Hey habe seit heute das edge in weiß und einen kleinen spaltmass oben.. Ist aber noch ok was mir aber mehr sorgen macht Ist am linken Rand ziemlich weit unten ca 4 mm höher als die untere displaykante und wie gesagt ganz links noch im Glas aber am silberrahmen.... Dort ist ein schwarzer Punkt den man aber auch nicht in jedem Winkel sieht.. Er ist wirklich sehr sehr winzig und lässt sich nicht erfühlen.. Habt ihr das auch? Habe Angst das es ein kleiner miniriss ist

Das hört sich startk nach einem Pixelfehler oder Riss an. Lasse das am bestem mal untersuchen um auf nummer sicher zu gehen, Außer du willst es zurzeit nicht abgeben und es stört dich nicht, dann kannst du es natürlich so lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Pixelfehler kann nicht sein ist ja im weißen Rand ganz ganz am rand beim silbernen. Wirklich mini und kaum zu sehen.. Stört ich eigentlich schon aber wollte mal hören ob es noch jemand hat beim weißen edge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Ich habe auch ein weißes und bei mir gibt es diesen Punkt nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

OK danke dachte ist vielleicht irgendein Bauteil oder so was man ein wenig sieht.. Also muss ich damit leben was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Funktioniert bei Euch das Umstellen der LED-Farbe bei WhatsApp? Meine leuchtet immer blau, egal welche Farbe ich einstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerparts

Also bei meinem S6 ist es so das ich den Homebutton leicht nach rechts und links schieben kann aber das würde ich jetz mal als Spiel durchgehen lassen :D habe dadurch keine Nachteile. Was mich aber stört ist das wenn ich das Handy schüttel, dass dann oben bei dem Höhrer etwas klappert wie wenn dahinter etwas lose oder so ist.. ist das bei jemandem von euch auch so? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ist bestimmt der optische Bildstabilisator der da *klappert* meine Vermutung.

LG

OnePlus One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Der Homebutton ist bei mir ebenfalls leicht wackelig.

Das was du hörst ist der optische Bildstabilisator

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
X-Treme1982

Die Version Odin 3.10.6 verwenden. hatte mit der 3.10 bis dahin den selben Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerparts

Das ist bestimmt der optische Bildstabilisator der da *klappert* meine Vermutung.

LG

OnePlus One

Okay ist das normal oder eher nicht? Bei einem Kumpel von mir ist das genauso. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das hat jedes S6. Das ist vollkommen normal.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerparts

Okey alles klar ein Danke an euch :dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarBr.

Habe bei einigen größeren Spielen das Problem das die sich nicht Instalieren lassen wenn ich die über den Play Store lade dauert das gute 10 min. und kurz vor Ende wird abgebrochen mit Fehler beim Download. z.B. Marvel Sturm der Superhelden hab ich gefühlte 20 mal geladen bis es irgendwann geklappt hat. Woran kann das liegen hab solche Spiele mit meinem S 5 ohne probleme geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hab ich mit meinem note 4 auch oft... Liegt vielleicht an 5.0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.