Jump to content
Gast

Samsung Galaxy S6/S6 Edge - TWRP Recovery

Recommended Posts

Schrammel

@Jens59
Das S6/S6 Edge hat eine Reaktivierungssperre! Zu finden unter Gerätesicherheit/Find my mobile. Erst muss man sich dort mit seinem Samsung Konto anmelden. Dort gibt es den Schalter Reaktivierungssperre.

@Gismochen
Schau bitte dort mal nach ob es auf aktiviert steht.

LG

bearbeitet von Schrammel
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gismochen

wenn auf den Reaktivierungsschieber geh dann geht es kurz ausaber wen dann beende steht wieder auf ON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Das ist merkwürdig. Ich habe es gerade ausprobiert. Ich kann den Schieber hin und her schieben und er bleibt auch dort. Beim abschalten der Sperre wird das Samsung Konto Passwort verlangt. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

@Jens59
Das S6/S6 Edge hat eine Reaktivierungssperre! Zu finden unter Gerätesicherheit/Find my mobile. Erst muss man sich dort mit seinem Samsung Konto anmelden. Dort gibt es den Schalter Reaktivierungssperre.

Ah ja, wusste ich nicht - hab aber kein Samsungkonto und auch nichts mehr was Samsung heißt drauf.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gismochen

ok es ging nun doch mit deaktiveieren

nur TWRP funktioniert nicht,kommt nach starten das Androidmänchen mit großem gelben Ausrufezeichen dann geht er ins Menue

da steht

Anroid system recovery <3e>

LNY47X.G925FXXU2BOFJ

Volume up/down to move highlight;

power button to select

 

 

reboot system now

replay update fromADB

apply update from external storage

apply update from cache

wipe data/factory reset

wipe cach partition

reboot to bootloader

power down

view recovery logs

 

unten noch 

#MANUAL MODE #

--Appling Multi-CSC...

Applied the CSC-code : DBT

Succsfully applied multi-CSC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Das ist die Standard Recovery. Nehme mal beim flashen den Haken bei Autoreboot raus. Warte bis zu ende geflasht wurde und starte manuell neu. Direkt beim Neustart gehst du mit den bekannten Tasten in die Recovery. Samsung restored beim Neustart die Original Recovery wieder und das verhinderst du damit. In den Orbit geschossen mit G925F

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gismochen

@Schrammel

wenn autoreboot rausnehme wie komme ich dann aus dem Download modus wieder raus normal powerknopf geht nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Indem du Volume - , Home und Power Taste so lange drückst, bis das S6 neu startet.

bearbeitet von Schrammel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.