Jump to content
Guest thehacker911

Samsung Galaxy S6 - Tasche | Case | Hülle | Schutzfolie

Recommended Posts

Jokill

Ernsthaft, es soll derzeit keine Standard Displayfolie geben die das Glas vom S6 vernünftig bis zu den Rändern abdeckt?

Kann mir eigentlich kaum vorstellen das nicht ein Hersteller in der Lage ist eine passgenau geschnittene Folie anzubieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berlin11

Also laut dem Typen von den ich die bestellt habe sagst das das s6 an den seiten das display gebogen ist und wenn die folie bis an die Ränder gehen würde hätte es keinen halt und es würden blasen entstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Damit haben die auch Recht...![emoji29]

..Looking to my SM-G920F S6 Galaxy & feel my Energy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jokill

Hm blöd.

Hab auf die Schnelle keine Fotos von aufgebrachten Folien gefunden. Hab aber mal nach dem Iphone 6 geschaut, was ja noch eine etwas stärkere Glasrundung am Rand hat... da sieht das mit den Folien ja mal richtig sch... schlecht aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ross99

Hi,

ich habe mir eine Silikon Hülle bei Ebay für mein S6 Edge in Gold bestellt. Siehe Hier:

https://www.ebay.de/itm/321768865331?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

An sich ist die Hülle gut, jedoch entsteht an der Rückseite beim Glas solche flecken da sich die Hülle teilweise dranklebt (siehe Foto). Hat jemand von euch auch schon so ein Problem gehabt und kennt vlt eine Hülle bei der das nicht passiert. Es sollte auf jeden Fall eine Durchsichtige dünne Silikon hülle sein.

Danke schon mal, Gruß

Ross

HANDY.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk213

 

Hi,

ich habe mir eine Silikon Hülle bei Ebay für mein S6 Edge in Gold bestellt. Siehe Hier:

https://www.ebay.de/itm/321768865331?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

An sich ist die Hülle gut, jedoch entsteht an der Rückseite beim Glas solche flecken da sich die Hülle teilweise dranklebt (siehe Foto). Hat jemand von euch auch schon so ein Problem gehabt und kennt vlt eine Hülle bei der das nicht passiert. Es sollte auf jeden Fall eine Durchsichtige dünne Silikon hülle sein.

Danke schon mal, Gruß

Ross

 

HANDY.JPG

Hi,

ich hatte das selbe Problem und hab mir eine andere besorgt. die hier Die hat das mit dem ankleben nicht und sitzt Perfekt. ausserdem ist die Kamera besser geschützt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ross99

Hi,

ich hatte das selbe Problem und hab mir eine andere besorgt. die hier Die hat das mit dem ankleben nicht und sitzt Perfekt. ausserdem ist die Kamera besser geschützt.

Danke, sieht ganz Ordentlich aus. In welcher Farbe hast du sie dir geholt? Es gibt die ja leider nicht in weiß Transparent.

Gruß
Ross
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ross99

Hatt jemand noch eine weitere gute Handy Hülle  die es auch in Transparent weiß gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Nabend Community,

hat jemand einen Tipp, ob es eine gutes S-View Cover für das S6 Edge gibt. Da ich jetzt schon zwei mal auf die Nase gefallen bin, würde mich interessieren ob jemand eine ordentlich sitzendes und vor allem funktionierendes S-View Cover im Einsatz hat :-)

LG

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glaxaymixc

Nabend Community,

hat jemand einen Tipp, ob es eine gutes S-View Cover für das S6 Edge gibt. Da ich jetzt schon zwei mal auf die Nase gefallen bin, würde mich interessieren ob jemand eine ordentlich sitzendes und vor allem funktionierendes S-View Cover im Einsatz hat :-)

LG

 

Vielleicht kannst du die Cover bei hier finden.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=S-View+Cover+S6+edge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quantenpilot

Hallo,

bin auf der Suche nach einer guten Folie bzw. Glasfolie für das S6 egde!

Hat schon jemand etwas vernünftiges bekommen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris_gz

Also ich habe auch die Hülle von Caseday Klick geholt und bin begeistert. Ich habe diese für das S6 bestellt und die passt wie bekanntlich die Faust aufs Auge. Bei mir bilden sich auch auf der Rückseite keine Klebeabdrücke oder sonst was. Ich bin echt begeistert von dem Ding. Man muss schon genau hinsehen beim S6, um zu erkennen das hier eine Hülle angebracht ist. Genau so muss es sein.

 

Ich hätte zu gern noch einmal so eine Hülle für das S5 meiner Frau.

bearbeitet von chris_gz
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SidEwigk

 

 

 

So, gestern das S6 Edge bekommen und heute kamen die Hüllen an. Die erste von Love Mei ist etwas "klobig" und groß, aber dafür aus Alu und schützt das Handy sehr gut. Die zweite is eine Spigen Nachahmung (schätze ich mal da sie nur knapp 9€ gekostet hat^^), liegt aber gut am Handy an.

Nachteil bei beiden: Es ist keine Displayschutzfolie vorhanden, aber die wird noch geordert. Hab da bei Ebay drei im Blick Schutzfolie Schwarz gebogen und Folie durchsichtig und Durchsichtig, Vorder und Rückseite mal schauen welche ich ausprobiere :-)

20160105_163600.jpg

20160105_161854.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DSRocker

Hallo zusammen,

gibt es eine Hülle / Case / Cover (wie es auch immer genannt werden mag) für S6 edge die gleich das Display entsperrt bzw. einschaltet?!

-kein Plan wie man solche Hüllen nennt- :D

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.