Jump to content
ManuelLP

Samsung Galaxy S7

Moin,

 

Ich kann das irgendwie nicht erklären, es war auf einmal so ^^ (zurücksetzen wurde schon erledigt)

 

Wenn man genau hinsieht, sieht man dass da irgendwas vom homescreen / spielen gezeigt wird obwohl ich im Internet bin, das wird überall angezeigt einstellungen, bei spielen überall.

 

weiß jemand was dass ist?

 

Im Anhang ist screenshot.

20170406_142251.jpg

Das sind Benachrichtigungen von HayDay, Samsung und Township. Kann mich bei dem ersten und dritten irren.

Gesendet von meinem SM-G930F

vor 3 Minuten, BlackPanter85 said:

Das sind Benachrichtigungen von HayDay, Samsung und Township. Kann mich bei dem ersten und dritten irren.

Gesendet von meinem SM-G930F

nein nicht das :), z.b neben aktualisieren, da sieht man ja die leiste das mein ich

Also die Leiste mit "Aktualisieren"?

Das hat nichts mit Spielen zu tun. Der Browser hat da lediglich deinen Standort (per GPS z.B.) abgefragt und du kannst diesen Standort über" aktualisieren" erneut abrufen lassen. Und das was so halb durch scheint könnte die Leiste mit Telefon etc vom Startbildschirm sein

Gesendet von meinem SM-G930F

Du meinst den rötlich-orangen App-Button, der da durch das weiße durcscheint?

 

Tja, das ist wohl in den OLED eingebrannt. Das kriegst Du nicht mehr weg. Wird bei anderen Hintergründen nicht so arg auffallen, aber trotzdem immer da bleiben. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×