Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Galaxy schaltet sich beim Foto machen aus.

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo. Mein Note schaltet sich beim Foto machen selbst aus. Egal auf welcher ROM ich bin. Mein Note wurde zuletzt mit JTAG wiederbelebt (Hard Brick). Immer wenn ich fokussieren will und dann mit Blitz ein Foto schieße, macht es ein leichtes Klack und der Bildschirm geht aus. Ich muss dann nach Hause und es an ein Ladekabel anschließen. Dann kommt der Ladebalken und das Note wird aufgeladen. Dann kann ich es hochfahren. Sonst wenn der Prozess von oben wieder passiert hilft nur das Ladekabel. Alles andere (Akku raus und wieder rein, Download, Recovery) funktionieren nicht. Was soll ich da machen? Kennt jemand dafür ein fix? Noch was mein LED ist völlig intakt. Das ausschalten beginnt nach dem Blitz. Liegt vielleicht am Speicher? :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

doppel thema! bitte löschen

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0