Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zordrek

samsung galaxy Tab 10.1 3G P7501 rooten

Recommended Posts

zordrek

Hallo Handyprofis!

Ich hab jetzt lange im Netz gesucht ,und keine vernünftige Antwort gefunden.

Ich hoffe ,ihr könnt mir helfen .

Es geht um das Galaxy Tab 10.1.3 ,P 7501 .

Ich habe Odin 3.07 ,aber finde die passende Root-Datei nicht ,um die mit Odin aufs Tab zu überspielen.

Weiß jemand ,wo ich die passender Root-Datei finde ,oder eine Zip-Datei mit allen erforderlichen Dateien,und ob ich irgendwelche Einstellungen bei Odin ändern muß ,wenn es gestartet ist.

Wird dir Root-Datei auch über PDA eingebunden ,und dann überspielt ?

2.) Beim Tab komme ich doch auch mit Volume down , Home und Austaste zusammen gedrückt ,in den Download-Modus ,soweit ich weiß .

Über Hilfe würd ich mich freuen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zordrek

Danke ! Der Link hat 95 % beantwortet .

Nur noch eine kleine Frage hinterher.

Ich mache das Rooten für einen Bekannten ,und hab das Tab noch nicht in der Hand gehabt.

In welchen Ordner muß ich die Datei root.zip auf dem Tab speichern ,damit ich die Datei im Downloadmodus wiederfinde ?

Ich kenn die Baumstruktur der Daten vom Tab noch nicht .

Oder einfach ,sobald das Tab am PC hängt ,einfach rüberziehen ,wie z.B.: Handy wird ja als Phone angezeigt ,da würde ich den Ordner root.zip einfach auf das Phonesymbol ziehen ,oder muß ich einen bestimmten Ordner wählen. Wenn mir dabei noch jemand helfen könnte ,wär Alles perfekt zum Rooten .

:dankescho:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Der Ordner ist im Prinzip egal, da du den später noch auswählen kannst. Um es aber einfach zu machen, würde ich den übergeordneten Ordner (Wurzel) werden (also eigentlich gar keinen Ordner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zordrek

Super. Ich bedanke mich ganz herzlich ,jetzt kann ich loslegen.

Danke Holger-2001

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.