Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

Samsung Galaxy Tab 2 - Omni-ROM Android 4.4.2 [P51XX]

Recommended Posts

Holger

Schau mal bitte unter Einstellungen -> Display -> Bildübertragung

Diesen Punkt gibt es in der Tat. Allerdings kommt lediglich die Meldung "Kein Gerät in der Nähe gefunden"

Aber ich recherchiere da nochmal etwas nach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rabbit45

ich mache das über imedia aus dem playstore, man muss im gleichen wlan netz sein dann funktioniert es

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
betty22

ich mache das über imedia aus dem playstore, man muss im gleichen wlan netz sein dann funktioniert es

Das ging auch schon vorher - mir ging es ja ums spiegeln bzw. ScreenMirroring :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

Hi ich habe die Omni Rom auch versucht aufzuspielen habe auch vor paar tagen immer installtions probleme gehabt mit abruch bei status 7 nun gestern noch mal ein neuer versucht nun habe ich es drauf er hat auchalle google apps installiert .Wenn ich das tab entsperrt habe und dann den pin eingeben will fängt das ding neu zu booten

habe dann nochmal im twrp2.6 versucht wipe data cache zu machen

aber es tut sich nichts nach dem starten wieder reboot nach nach pin eingabe: komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Der Status 7 Fehler kam bei mir zunächst auch. Es lag daran, dass ich nicht alles gewiped hatte.

Mach einen Werksreset oder -wenn das nicht hilft- installier es einfach nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

versuche nochmal habes es paar mal neu gestart nun klappts im flugmodus wenn ich wieder zurückstelle kommt prosses androidphone funktioniert nicht und wird beendet auch wenn wenn ich es Neu anschalte nach der Pin eingabe kommt dies . Wenn ich Werkreset mache kommt immer failed im logfile am Ende .

Muss ich heute Abend nochmal neu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schillco

Hallo, ich habe zur Zeit die Stock-ROM installiert (4.2.2) und frage mich ob ich diese Omni-ROM Android 4.4.2 mal ausprobieren sollte. Lohnt sich der Umstieg?

Ist die Performance besser und läuft diese ROM stabil?

Gibt es bekannte Bugs?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Also ich bin begeistert davon! Sowohl von Zuverlässigkeit als auch von der Flüssigkeit. Bisher habe ich noch keinen Bug etdeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

Also vor einer Stunde hats bei geklappt und muss sagen 1A läuft flüssig

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohneland

ich finde die ROM ziemlich gut. Ich habe im Moment drei Fragen:

1. die Darstellung von Widgets von hochkant auf quer klappt nicht, es gibt immer wieder echt komische Umformatierungen. Wie kann man das ändern?

2. Wie bekomme ich dei Google-Leiste oben weg?

3. Mir geht unten etwas zuviel Platz verloren, weil die Screen-Auswahl, die Drei Standard Buttons und die Kurzwahl von Apps angezeigt werden. Wie kann man das ändern?

4. Und gibt es Lock Screen Widgets für die Steuerung von Musik, Anzeige von Emails etc?

... und mehr homescreens wäre gut!

bearbeitet von holger-2001
Doppelposts zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Welchen Launcher benutzt du denn?

Mit dem Nova-Launcher habe ich zumindest deine Probleme Nr. 1 & 3 nicht.

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohneland

Oh, den Standard Lauscher. Googleleiste habe ich schon weggebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Jetzt wäre es auch schön, wenn du uns mitteilst, wie du vorgegangen bist um die Google-Leiste zu entfernen!

Der nächste User mit diesem Problem wird es dir danken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohneland

Lange auf den Bildschirm gedrückt und in den Einstellungen von launcher 3 deaktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schillco

Hallo,

bei mir ist beim Neustart immer die physische Tastatur aktiviert. Wie bekomme ich das weg? Kann mir jemand hierbei helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
clemens133

hallo

ich habe auf mein tab das programm GT-P5100_TWRP_2.6.3.5.tar.md5 gezogen(mit Odin). wenn ich jetzt aber versuche ob das programm darauf ist, dann komme ich immer in die Standard recovery. Dort kann ich die Programme nicht installieren.

Kann mir jemand helfen?

mfg.Clemens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hallo Clemens,

ich hatte deinen Beitrag in den TWRP Thread verschoben und dir dort bereits geantwortet:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_tab_2_forum/301185-samsung_galaxy_tab_2_clockworkmod_and_twrp_recovery_p51xx.html#post2813869

Fragen rund um TWRP sind dort besser aufgehoben, dann wird es nicht unübersichtlich ;)

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

Hi Rom ist ja nicht schlecht hab sie seit 3 Wochen drauf nur nervt bei der sim pin Abfrage das ich nur halbe zahlen sehe. Was ist das muss neu aufspielen oder habe ich es wieder?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Das mit den halben Ziffern bei der Pineingabe ist mir auch schon aufgefallen. Da ich aber mein Tab nur selten ganz ausschalte habe ich es nicht weiter beachtet. Wird wohl ein Bug sein. Ich kannn damit leben. Aber vielleicht hat ja jemand anderes eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eisheiliger77

Hi kann mir einer sagen obs noch updates gibt?☺

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.