Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
x_scha

Samsung Galaxy Tab 3, 10.1 (P5210) bootschleife

Recommended Posts

x_scha

Hallo,

habe ein großes Problem mit meinem Tab.

Wollte die unnötige Samsung Software loswerden ... dachte mir setzt das Gerät ersteinmal zurück und fängst komplett neu an, rootest es und

dann geht's los...

Lautstärke + und POWER ->

"wipe data/facory reset" rest passierte nix

Also hab ich

"wipe chacke partition" gewählt.

Nun häng ich in einer Bootschleife erscheint "Samsungt Galaxy Tab 3" & reboot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x_scha

Vielen Dank,

Odin V 3.07

- passendes Deutsches Stock Rom für euer Tab3 < Liste > >>erledigt

- Stock Rom herunterladen und entpacken >>erledigt

- Firmware-Liste für Deutschland/Österreich/Schweiz >> >>erledigt

.:Edit:.

Das hab ich schon versucht .:icon_cool

Hast noch 'n plan B?

Funktioniert nämlich leider trotzdem nicht!

bearbeitet von x_scha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x_scha

Nun Steht

Oden Mode:GT-P5210

Current Binary:Samsung official

System Statur:Custom

Aber bootschleife!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x_scha

Freut mich. Vielleicht hattest die falsche Firmware?

Denk ich... im nachhinein... Ja, hatte des f**k ota Update doch gemacht. dachte nicht...nun is ja im Prinzip, alles wie ich es wollte.

Hab gleich nachdem es komplett gebootet hatte nen Neustart gemacht und CWM-Recovery eingespielt. Nun mach ich mich mal ans deaktivieren und deleten

"wenn der gewünschte erfolg da ist, werd ich das 7" meines Sohnes auch gleich mal angreifen"

:dankescho nochmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.