Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lerax

Samsung Galaxy TAB 3 10.1 zuwenig Performance?

Recommended Posts

Lerax

Guten Abend zusammen!

Undzwar geht es um folgendes:

Ich habe im Rahmen eines Aktionstarif bei uns (arbeite als Kaufmann im Einzelhandel bei einem Selbstständigen Unternehmen welches ein Base/E+ Partnershop ist) ein Tab 3 10.1 gegönnt. Nun zum "Problem" ich habe mir dort einen Gameboy Emulator runtergeladen und Pokemon Feuerrot drauf geladen als ROM soweit so gut, wenn man nicht unbedingt in "Fastforward" spielt ist es auch eigentlich relativ annehmbar, was komisch ist da ich ein HTC One SV habe welches schlechtere Werte hat als das Tab und dort läuft alles super flüssig auch im Fastforward Modus, dann habe ich mir einen Emulator für Nintendo DS und Pokemon SoulSilver wieder auf beiden runtergeladen, auf meinem Handy mal wieder keinerlei Probleme obwohl es mehr Leistung braucht den DS zu Emulieren und bei meinem Tab läuft dann "in der Welt" rein garnichts mehr, die Videosequenz am Anfang laggt auch übelst nur der Teil wo reiner Text ist ist flüssig, kann es sein das mein Tab einfach zu wenig Performance hat oder ist es generell bei eurem Tab auch so?

Könnte das jemand mal bitte ausprobieren:

Nintendo DS Emulator runterladen

Pokemon SoulSilver rom drauf & starten

und mir dann sagen ob es bei euch laggt?

Dann würde ich das Tablet nämlich zur Reparatur einschicken..!

Schonmal jetzt vielen Dank für eure Mühe und Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen

Marco aka. Lerax :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

habe dein Beitrag in unseren Tab 3 Bereich verschoben. Hier wird dir schneller geholfen, als im allgemeinen Android Bereich.

Da ich das Tab leider nicht besitze, kann ich dir leider nicht helfen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Ich hätte dir ja gerne geholfen, doch leider habe ich z.Zt. kein Tab 3 zur Hand.

12338_sorry.jpg