Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy Tab 3 - Firmware Download [7.0][8.0][10.1][LISTE]

Recommended Posts

game360

Nein aber das kann dir im ersten moment egal sein, da es bei DBT, ATO, AUT, ITV, usw. keine Unterschiede gibt (brandingfrei ist brandingfrei).

Hast du Apps drauf, welche nicht dazu gehören sollten?

Hab ja vor kurzem die Liste erneuert (Beitrag 1).

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x_scha

Firmware für das:

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5210 WiFi (GT-P5210)

[table=head]Firmware|CSC|Branding|Android|Build Date|Teile|KIES|Download1|Download2

P5210XXUAMK8|P5210DBTAMK1|

DBT

|

4.2.2

|25.11.2013|

1

|JA|Download|Download

P5210XXUANB4|P5210DBTANC1|

DBT

|

4.2.2

|19.02.2014|

1

|JA|Download|Download

[/table]

Kann man nur mit Premium rechten laden?!

Da zu groß ...

bearbeitet von x_scha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Der Hoster hat Mist gebaut, von 2GB for free auf 1GB gesetzt, nun aber versprochen, dass das mit einem kostenlosen Account bis zu 2GB wieder möglich sein wird (spätestens 01.01.2015).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flexibele

So wollte nur mal sagen das 4.4.2 vom Tab drei wurde bei meiner Frau per Autoupdate augespielt. Lg Flexibele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kool-Sodiii

Hallo 

 

Kann jemand für das Tab3 8,0 LTE  (SM-T315) Die Firmware T315XXUBNH3 (Android 4.4.2 DBT) nochmal uploaden?

Am liebsten ja auf Share-online.biz :D

Die Datei ist hier nicht mehr verfügbar und auf Samdownloads.de bricht der Download nach ca. 200MB ab. Keine Ahnung wo da der Fehler ist, andere Dateien auf Anderen Seiten die Deutlich Größer ist Funktionieren sehr Gut.

 

Ich Bedanke mich mal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apkpure

Eigentlich setze ich dazu immer einen Link rein, da viele User ein premium Account dort haben aber in diesem Fall war alles offline und musste neu hochgeladen werden. Werde in Zukunft dann aber noch Uploaded hinzufügen, wenn ich die Firmware auf ner Platte habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterlala

servus habt ihr was Tab 3 T210 firmware Deutsch ohne Branding, die von oben sind down

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.