Jump to content
Holger

Samsung Galaxy Tab 3 - Lob / Kritik / Wünsche an die Moderatoren

6824_banner_galaxy_tab_2_lob.png

Wir als Moderatoren tun hier im Forum das Bestmögliche, damit ihr hier schnell Hilfe bei Problemen bekommt. Allerdings können wir nicht alles alleine schaffen. Wir brauchen euch auch dazu. Helft uns dabei das Forum noch besser werden zu lassen. Postet hier, was ihr hier gut und was ihr weniger gut findet. Nehmt dabei kein Blatt vor den Mund. Es wird hier niemand der Kopf abgerissen für irgendetwas. Wir sind froh über jedes Statement, was ihr uns zu unserer Arbeit geben könnt. Es darf alles gepostet werden, Lob - Kritik - Wünsche. Wir werden dazu Statements abgeben und auf alles eingehen.

Also haut in die Tasten.

Hallo Holger,

ich habe ein Vorschlag für den oben genannten Thread.

Durch die gute Arbeit von game360 haben wir nun eine komplette Liste der verfügbaren Stock Roms.

Das selbe sollten Wir für die Custom Roms auch machen.

Alle bekannten Roms in einer Liste benennen mit Download und Quelle und für hier im Forum getestete Roms wird die entsprechende Anleitung verlinkt.

Eventuell testet ja doch der ein oder andere mal ein hier im Forum noch nicht vorgestelltes Rom.

Ich habe mal ein paar Infos zusammen gestellt und in einer .doc mit angehägt.

Schau Dir Liste mal an.

Gruß poll09

bearbeitet von poll09

Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du ALLE Custom-ROMs auflisten, auch die, welche hier noch nicht vorgestellt wurden.

Halt ich grundsätzlich für eine gute Idee.

Wenn du einen entprechenden Beitrag erstellen möchtest, dann ersetze ich gerne meine Übersicht durch die von dir erstellte.

Beachte aber unsere Richlinien beim Setzen von Links! So wie du es in deinem Word-Dokument gemacht hast wäre es in Ordnung.

LG Holger

Danke

Das selbe sollten Wir für die Custom Roms auch machen.

Geplant ist es, wollte mich vorher noch einmal mit den Mods absprechen.

Super damit werden die Infos kommplettiert.

Soll ich dann warten mit dem erstellen des Threads ?

Richtig Zeit hätte ich eh erst nächstes Wochenende.

Gruß poll09

Du kannst ja schon anfangen. Den Thread kann man ja jederzeit ergänzen/ändern. Das, was du schon als .docx Datei vorbereitet hast, könnte man doch schon verwenden. Mach es einfach wenn du Zeit hast.

Ich finde es übrigens echt klasse, wie du dich hier einbringst!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×