Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benski_84

Samsung Galaxy Tab 3 - Miui Mod Custom Rom / Downloads

Recommended Posts

Benski_84

Sobald es eine Version für das Samsung Galaxy Tab 3 gibt, werdet ihr hier die nötigen Infos finden.

miui_logo.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo! Hast du Info`s wegen einem Miui Rom für`s Tab3 ab 7.0 Zoll und WiFi? Ich möchte schon sehr gerne eins von Miui auf dem Tab haben...

Lieben Gruß, sniperla :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hey, Hallo! Danke noch für deine Antwort! Ich habe vor einigen Wochen dort geschaut, konnte aber auch nichts finden. Ich denke, da kommt aber bestimmt noch ein Rom!

Danke Dir nochmals!!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es wird wohl nur ein Port kommen, wenn überhaupt, weil es eben 200 verschiedene gibt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

@game360

Ich hoffe, dass es wenigstens ein Rom gibt! Dann können andere Ambitionierte User mit Programmierkenntnissen diese weiter entwickeln!

Ich fand Miui immer toll! Nur die schlechte sprachliche Übersetzung ist nicht ganz so toll gewesen!

Selbst als ich noch das HTC One X hatte und für dieses gab es ja V4 und V5 und dort gabs auch IMMER diese Probleme mit den Symbolen.

Ich bedanke mich trotz alledem dafür!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich fand Miui immer toll! Nur die schlechte sprachliche Übersetzung ist nicht ganz so toll gewesen!

Kommt immer drauf an. Die Jungs von MIUI Germany machen schon gute Arbeit, hatte nie wirklich Probleme...

Hoffen wir mal es kommt doch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.