Jump to content
poll09

Samsung Galaxy Tab 3 - Stock ROM flashen

Recommended Posts

poll09

Hast du im cwm noch mal ein Full Wipe gemacht? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dreammaster_75

Hallo kann mir jemand helfen bitte habe ein Samsung Tab 3 von 1&1 jetzt geht es nicht mehr wenn ich es starte zeigt es immer Applikation angehalten 

Google Dienste angehalten und so weiter wollte jetzt eine neue Software aufspielen geht aber auch nicht was mache ich falsch? Welche Firmware brauche ich und mit welcher Software spiele ich die neue Firmware wieder auf? 

Habe leider auch kein Backup gemacht 

20180509_181844.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dreammaster_75
On 3/29/2016 at 18:29, poll09 said:

Hast du im cwm noch mal ein Full Wipe gemacht? 

 

Hallo kann mir jemand helfen bitte habe ein Samsung Tab 3 von 1&1 jetzt geht es nicht mehr wenn ich es starte zeigt es immer Applikation angehalten 

Google Dienste angehalten und so weiter wollte jetzt eine neue Software aufspielen geht aber auch nicht was mache ich falsch? Welche Firmware brauche ich und mit welcher Software spiele ich die neue Firmware wieder auf? 

Habe leider auch kein Backup gemacht 

On 3/29/2016 at 18:29, poll09 said:

Hallo erst mal danke für deine Antwort was ist cwm ich bin in diesem Thema total newbi 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wansal

Hi,

vielen Dank für diese gute Beschreibung!

Eine Anmerkung habe ich dann doch noch

zum 1. Beitrag von poll09, bei

> 2. Haltet Lautstärke HOCH und POWER solange zusammen fest bis ihr im ClockworkMod-Recovery seid. <

Bei meinem tab3 muß ich > Lautstärke“+“ und "Power" drücken bis Text "SAMSUNG GALAXY..."  erscheint dann "Power" los lassen, sonst schaltet meins gleich wieder aus.

 

Grüße Wansal

bearbeitet von wansal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.