Jump to content
poll09

Samsung Galaxy Tab 4 [7.0] SM-T230 Rooten

Recommended Posts

Weedman1483

hallo ,hab heute mein tab gerootet,hat auch alles super gklappt soweit :)

mein problem ist jetzt das ich versucht habe philz touch zu installieren. Und jetzt startet das tab nicht mehr ,also bleibt hängen bei der typ bezeichnung.Kann mir da jemand helfen hab jetzt versucht über odin twrp wieder zu flashen ,geht aber leider nicht mehr,es kommt diese fehlermeldung  `can`t open the serial(COM) port`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poulin1

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist den OTG host "freizuschalten" wenn ich das tab roote? Es handelt sich hierbei um das Tab 4 7.0 sm t230.

Danke

mfg

bearbeitet von poulin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Wird in der Wifi Version so viel ich weiß nicht unterstützt.

getapatalkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poulin1

Achso ok... ich dachte es handelt sich hierbei eventuell um ein Software problem.

Danke für die antwort.

 

mfg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guerriero

super danke für die schnelle Antwort.

Muss ich was besonderes beachten?

 

dann versuch ich das mal gleich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guerriero

hab es gerade versucht wenn ich in recovery mode will kommt nur ganz kurz das Bild mit twrp und dann startet das TB neu.

wollte nochmal mit odin die recovery.rar datei draufspielen hängt sich aber bei setupconnection auf

ich dammdumm war nicht im recovery mode

jetzt hat es geklappt.  :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skillstomper

Hallo.

Ich habe versucht der Anleitung zu folgen , aber Odin erkennt nicht das das Tablet angeschlossen ist , das Tablet ist im Download Modus und im Entwickler Modus ist debuggen an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.