Jump to content
Bernd_das_Brot

Samsung Galaxy Tab S - Akkulaufzeiten?

Welche Akkulaufzeiten habt Ihr inzwischen erreicht?

14101_2014_07_16_16_35_35.png

14100_2014_07_16_16_35_30.png

Hallo,

wenn ich Glück habe, komme ich auf 13h dann muss meine Kiste wieder geladen werden.

Wie Du auf 3Tage kommst würde mich wirklich interessieren. Mein Tab wird nur zum Surfen und Mailen und whatsapp benutzt.

Gestern habe ich mein Gerät geladen und hängt jetzt schon wieder am Strom, dass geht mir ein bischen auf die Nerven.

Gruß,

Gunar

Bin mal gespannt ob ich mit meinem Tab auch solche Zeiten mit dem Akku schaffe.

Hallo Zusammen,

 

ich möchte mich hier mal einhaken...

Ich beobachte ebenfalls meine Akkulaufzeit. Ich besitze noch ein Galaxy S3 und dort geht es auch immer wieder um die Akkulaufzeit.

Im besonderen habe ich mir über Einstellungen, Akku das "Aufwachen" angesehen.

Das Aufwachen des Gerätes hängt immer mit der Akkulaufzeit zusammen, weil ja "irgendwelche" Programme das Gerät ständig "Aufwachen", auch Nachts oder wenn es irgendwo herumliegt...

Beim S3 habe ich die App "BetterBattery Stats" im Einsatz und habe damit erfolgreich die "Auf wacher" und "Akkufresser" lokalisieren können...

Beim TabS habe ich die App auch installiert, aber hier braucht man für alle Überwachungen Rootrechte und somit lässt sich das über die App nicht auswerte.

Ich möchte mein Tab auch nicht rooten.... :-)

 

Gibt es eine andere App, speziell für die Generation "Tab" mit der ich das ohne Rootrechte machen kann?

 

Ich habe schon einige Apps, die ich nicht unbedingt brauch, deinstalliert, hat kurze Abhilfe geschafft, jetzt ist die Aufwachrate wieder gestiegen und ich will wissen warum! :angry:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×