Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bernd_das_Brot

Samsung Galaxy Tab S - Welche Speicherkarten nutzt Ihr?

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Jeder User hat so seine Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern gemacht. Aus eigenen Test kann ich jedenfalls bestätigen, das sowohl 64 GB & 128 GB Sandisk Speicherkarten einwandfrei funktionieren.

Samsung bietet inzwischen auch eigene Speicherkarten an. Die sind jedoch nur bis maximal 64 GB verfügbar.

Sandisk bietet schon Speicherkarten bis 128 GB an.

post-606414-14356937953522_thumb.jpg

post-606414-14356937954154_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hab in meinem P990 zur Zeit eine 32GB Medion SDKarte.

Keine Probleme mit und die 32GB reichen zur Zeit voll und ganz.

...tschuldigung,hab zu spät gelesen,das es nicht um Smartphones ging sondern um das G Galaxy Tab S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Sehe ich auch so. Eine 128 GB Karte ist vielleicht im 8.4 ganz interessant. Immer dabei, nicht zu groß und Musik drauf... aber ne 64 GB gabs bei Amazon für 26 Euro vor ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cowboy Bebop

32 GB Klasse 6 von Samsung natürlich :-)

Alles andere liegt auf´n NAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandthijs

Ich nutzte die Samsung 64 GB nur bringt mir die nichts den da habe ich über 40 GB frei nur mein Tab S 10.5 ist bereits voll und das ohne Bilder, Musik und Filme!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Im Schnitt bleiben bei einem 16GB Modell 11GB zur freien Verfügung.

Wenn du aber weder Musik, Bilder oder Videos auf dem Tab hast, wirst du wohl den halben PlayStore installiert haben. :haha2:

Check doch mal deine installierten Apps über den AppManager und zähl mal durch.:icon_mrgr

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandthijs

Ui ... 105 Apps wobei alle unter der Rubrik "installierte Apps" gezählt worden sind. Da sind Apps wie "ANT Radio Service" ANT+ Plugins Service" "Google Play-Dienste" usw mit dabei.

Richtige Apps von mir sind insgesamt: 69 Apps

Walking Dead zb hat 26,5 MB auf der SD Karte aber auf dem Tab sind 3,33 GB

doch die kann ich nicht verschieben.

Walking Dead 2 hat 715 MB

Springfield 445 MB

dann wundert mich das nicht das es voll ist, kann man das nicht verschieben auf die Karte komplett?

Ohne Root?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Alles was unter "installierte Apps" zu finden ist sollte nicht von Anfang an auf dem Tab gewesen sein sondern wurde nachträglich installiert.

Klicke mal in dieser Rubrik auf eine App. Es öffnet sich dann die Eigenschaften.

Bei einer App die sich verschieben lässt ist der Button "Auf SD verschieben" wählbar. Geht aber leider nicht mit jeder App.

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandthijs

Ja das habe ich mit allen gemacht wo es ging viele gehen nicht und wenn doch dann sind nur ein Teil der Daten auf der SD Karte wie bei Walking Dead.

Einige Apps waren schon vor installiert drauf. Habe viele gelöscht und auch deaktiviert ohne Root.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.