Jump to content
Bernd_das_Brot

Samsung Galaxy Tab S - Welches Schutzcover & Zubehör nutzt Ihr?

Ich persönlich benutze das Original Samsung Cover in bronze und bin super zufrieden. Es fühlt sich sehr gut an und schützt das Tablet einwandfrei. Leider ist es nicht so billig, wie viele passenden aus Fernost!

Da man die Funktionen schlecht erklären kann, habe ich ein paar Videos zusammengesucht. Schaut selbst...

Die Funktionen beim 10.5 % 8.4 sind identisch.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=lc72r0pps2I]Review: Samsung Galaxy Tab S 8.4 Book Cover - YouTube[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Uw09f_qN91A]Samsung Tab S Original Book Flip Cover Review with Dotted Design Overview HD - YouTube[/ame]

bearbeitet von Bernd_das_Brot

Ich hab so ne Bingsale Structure 360° Flip Case in braun. - Hatte ich zuvor beim Acer A210, und war vollens zufrieden

Diese Hülle ist wirklich gut. Du solltest im inneren der Hartschale etwas über das runde Gelenk kleben. Bei meinemTab 3 war nach kurzer Zeit ein Kreis auf der Rückseite des Tab zu sehen.

sent via Tapatalk

Meinst eine art Folie??

Danke für die Info.

Hallo,

ich habe ein "Logitech Type S" an meinem Tab S 10.5 LTE. Tastatur und Cover sind wirklich gut. Allerdings suche ich noch einen ordentlichen Stift.

Hat jemand Ideen oder Vorschläge?

Danke!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×