Jump to content
seifen7

Samsung Galaxy Tab3 10.1 WiFi lässt sich nicht mehr starten

hallo, ich brauche hilfe. wie ihr schon aus der überschrift entnehmen könnt, kann ich mein samsung galaxy tab3 10.1 wifi nicht mehr starten. wenn ich auf den powerknopf drücke passiert absolut garnichts, kein samsunglogo, nichts, alles bleibt schwarz, obwohl es am vortag noch funktioniert hat. selbst wenn ich das ladekabel anschliesse passiert nichts.:(

hat einer von euch eine ahnung und kann mir diesbezüglich helfen? 

wäre super, wenn mir jemand bei meinem problem weiterhelfen kann.

Hast du schon einen Reset versucht? Kam das Gerät mit Wasser in Kontakt?

es kam nicht mit wasser in kontakt. wo ist der resetpunkt, bei der buchse für das ladekabel?

Eine Tastenkombination der Lautstärketasten und Powertaste.

power taste und leiser taste für ca. 10 sec zusammen gedrückt halten.

da passiert nichts

akku herausnehmbar?

 

nein

Dann ist es wohl kaputt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×