Jump to content
Hamster

Samsung Galaxy Xcover - News / Infos / Allgemeine Diskussionen

Hallo Leute,

wollt ihr euch das Samsung Galaxy Xcover kaufen? Oder haltet ihr Outdoor Handys für überflüssig?

Gibt es neue Infos für das Handy oder News?

Immer her damit. :)

Das Xcover ist ein sehr Robustes Outdoor Smartphone was jedoch einige mühen braucht um die Software Fehler aus zu bügeln. Trotzdem würde ich das Xcover jedem raten dessen Smartphone ab und zu runterfällt oder in Wasser "plumpst".

Bei meinen Hobbies (u.A. Tauchen und Motorradfahren) hat man garkeine andere Wahl, als sich ein robustes Handy zu kaufen.

Da macht es keinen Sinn, bis zu 700 € für einen "Kleincomputer" auszugeben, auf den man dann wie ein rohes Ei aufpassen muss.

Ich hoffe, es kommen bald mehr davon auf den Markt, da die Auswahl doch arg eingeschränkt ist.

Gruß !

Hi, also ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, seit dem Firware-Update habe ich auch keine Bugs mehr. Läuft jetzt so wie es soll.

Ich arbeite am Bau und habe das Handy den ganzen Tag bei mir, jedes andere wäre schon defekt oder zumindest stark ramponiert. Das X-Cover ist, bis auf ein paar kleine Kratzer am Display, noch tip top. Ich kann jedem,der auf solche Eigenschaften angewiesen ist. nur zu disem Handy raten.

Gruß Chris