Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
S3ThCoL€

samsung galaxy y gt-s5360 reset

Hallo

weiß jemanden wie ich mein Handy (hard)reseten kann?

habe im internet ein USSD codes gefunden, nur funzt das nicht

Zurücksetzen per Tastenkombination "Lautstärke hoch + Home + Power"

hat nicht funktioniert

evtl. kann mir jemanden helfen

LG

Handy ausschalten.. Wenn es komplett runtergefahren ist, Power-Taste, Lautstärke-hoch Taste und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten, bis Samsung Logo erscheint.. Dann kommst du in ein Menü, wo du als 3ten oder 4ten Punkt:factory Reset auswählen kannst... Zum Navigieren benutzt du Lautstärke hoch/runter.. Zum bestätigen den Homebutton... Danach reboot-> fertig

Hallo

kappt nicht

da kommt so ein Menü garnicht

habe gerade mein Papa gefragt" er meinte er hat es vor einigen Monaten entsperren lassen.

der Mann der das gemacht hat, hat vorher eine andere FW geflasht um das handy zu entsperren

was kann man noch machen ?

Das hat nichts mit der FW zu tun, wenn`s nicht klappt machst du einfach irgendwas von dem, was ich geschrieben habe, falsch! ALLE DREI KNÖPFE GEDRÜCKT HALTEN BIS DAS SAMSUNG LOGO KOMMT, DANN LOSLASSEN

P.S.: Ich habs auch unlocken lassen, damit hat es ebenfalls nichts zu tun..

Wenn das immernoch nicht funzt(Warum auch immer) geh in die Einstellungen->Datenschutz->Auf Werkszustand zurücksetzen

Danke Perry04

Reset hat funktioniert

nur mein Probleme, besteht leider noch

ich bekomme mit den handy keine Anrufe

also ich kann damit Anruffen, aber wenn mich jemanden anrufen möchte bekommt er die meldung :

der teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar....

wenn ich die Sim Karte in einen anderen Smartphone test klappt alles

wenn ich ne andere Sim karte im samsung galaxy y gt-s5360 teste Funktioniert alles ohne Problem ?

evtl. hat jemanden einen tipp

LG

Also...

Simkarte funktioniert in anderem Handy, andere Simkarte funktioniert in diesem Handy? Nur deine halt nicht? Das ist sehr komisch, da weiss ich leider keine Lösung für.

Danke Perry04

Wenn ich die FW neu flache würde das evtl. helfen ?

wenn ja

kann mir evtl. sagen wo ich die O2 Gemany stock ohne simlock Finde

bin in den Bereich ganz neu

LG

Was für eine FW hast du denn zurzeit drauf? Code: *#1234# per Tastatur eingeben, daraufhin die Daten hier posten.

P.S.: Firmware flashen hat nichts mit dem Simlock zu tun, das heißt, wenn du zurzeit einen Simlock drauf hast, geht dieser auch durchs flashen nicht weg... Wenn du keinen Simlock hast, dann kommt auch kein Simlock wieder drauf.

hallo

das kommt raus

PDA: S5360XXLA4

Fone: S5360XXLA4

CSC: S5360DBTKK1

Laut mein Dad ist der simlock entfernt worden, mehr kann ich nicht sagen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×