Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Corny9

Samsung Galaxy Y oder HTC Wildfire S

Hallo!

Habe bereits im Galaxy Y Forum wegen der Akkulaufzeit nachgefragt und wollte hier noch eure Meinung hören, welches Smartphone besser ist.

Grundsätzlich stehe ich vor der Entscheidung welches Smartphone ich mir zulegen werde und suche im "Billigsegment" eines.

Für das Samsung Galaxy Y und HTC Wildfire S habe ich sehr gute preisliche Angebote. Da ich bis jetzt kein Smartphone hatte, habe ich nicht wirklich Erfahrungen worauf man achten soll.

Wichtig für mich:

Betriebssystem: Android

Hersteller (bevorzugt): Samsung, HTC, LG

Jailbrake \ Root möglich: nicht unbedingt notwendig

Custom Rom Support: nicht unbedingt notwendig

Hardwaretastatur: nicht notwendig

Benutzung vor allem für:

Telefonieren

SMS schreiben

gelegentliches internetsurfen (paar mal am Tag; vor allem um Mails abzurufen...)

Organizer(!)

Weiters:

lange Akkulaufzeit(!)

möglichst stabiles Gehäuse

Updatemöglichkeit

individuelle Ruftonprogrammierung

gute Kamera ist nicht wesentlich

werde es kaum für Spiele nutzen

Würde mich über eure Erfahrungen und Meinungen, welches der beiden Smartphones besser ist, sehr freuen!

Corny9

Ganz klar das wildfire S, es ist allen Bereichen besser und wäre eh eher mit dem Galaxy Ace zu vergleichen.

Das Wildfire S ist hervorragend verarbeitet und auch flotter als das Galaxy Y

gruss

Das Wildfire S ist hervorragend verarbeitet und auch flotter als das Galaxy Y

...obwohl das Galaxy Y einen schnelleren Prozessor hat?

Also ich konnte beide Gerät nicht ausgiebig testen aber flott ist das Galaxy Y nicht.

Aber wenn du eh in die Preisklasse des Wildfire S gehen würdest, dann schau dir das Galaxy Ace an.

Es kostet auch nicht mehr und ist besser als das Galaxy Y oder das Wildfire S .

Gruss

Danke für den Tipp! Werde es mir gleich mal anschauen!

Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Y oder dem HTC Wildfire S, wo die Vorteile der beiden liegen?!

Bin mir recht sicher das wenn du dir das Ace mal angeschaut hast z.B im Mediamrkt willst du von den beiden eh keines mehr^^

deswegen antwortet auch keiner mehr, die wissen das ich Recht habe:winknkiss

gruss

@Lion2:

Vielen Dank für deine Hilfe! Hab mir das Ace und das Wildfire S angeschaut und hab das Wildfire genommen. War für mich um einiges handlicher und da ich nicht so viel ausgeben wollte, deshalb auch geeigneter.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×