Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Galaxy Y Pro - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

8 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät? Dann könnt ihr Probleme mit/bei euren GERÄT hier posten.

© @ big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe seit 2 tagen das Galaxy y Pro und habe bisher nur einen einzigen Bug gefunden, und zwar zeigt mir das Gerät in der Galerie keine Thumbnails an sondern nur leere weiße Rahmen...auch von den mit dem GERÄT geschossenen Fotos...

Habe schon mehrfach auf werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg...

Jemand mit gleichem oder ähnlichem Problem ?

Gruß, Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo ich hab seit ein paar tagen ein Problem.und zwar is bei meinen Galaxy Y beim Nachrichtensymbol immer eine 1 zu sehn aber es sind keine Sms oder ähnliches vorhanden.Das geschah nachdem ich meine Karte aufgeladen haben.

Wäre echt nett wenn mir wer weiter helfen könnte. :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Einen Neustart hast du schon durchgeführt? Sonst unter Einstellungen -> Apps -> SMS die Daten und den Cache der App löschen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hab Akku raus gemacht und Karte kommt immer wieder der Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Dann mach mal das, was ich oben geschrieben habe. ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich hab das nixcht gefunden ich hab grad auf Werkseinstellung alles wieder gemacht und danach war zwar alles weg aber nicht so wichtig gewessen dafür ist der fehler weg. Trotzdem Danke:danke::closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi :)

Ich hab vor kurzem das Samsung B5510 von einer Freundin bekommen, die sich ein neues Handy zugelegt hat.

Sie hat all ihr Daten gelöscht (Apps, Persönliches, Kontakte) und dann das Handy "Auf Werkszustand" zurückgesetzt. Wenn man das Handy nun anschaltet, kommt eine Nachricht "com.android.phone würde unerwartet beendet" die Nachricht kann man bestätigen, das Handy läuft auch fröhlich weiter, mir kommt das ganze jedoch etwas seltsam vor...

Ich kann auch keine MMS eḿpfangen und gelegentlich schaltet sich das Samsung einfach aus...

Irgendwelche Tipps, was ich machen könnte? Hängt es damit zusammen, dass ihr Freund das Handy gerootet hat?

Danke für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0