Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
stp402

Samsung Galaxy Y Pro - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät? Dann könnt ihr Probleme mit/bei euren GERÄT hier posten.

© @ big-w

Habe seit 2 tagen das Galaxy y Pro und habe bisher nur einen einzigen Bug gefunden, und zwar zeigt mir das Gerät in der Galerie keine Thumbnails an sondern nur leere weiße Rahmen...auch von den mit dem GERÄT geschossenen Fotos...

Habe schon mehrfach auf werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg...

Jemand mit gleichem oder ähnlichem Problem ?

Gruß, Werner

Hallo ich hab seit ein paar tagen ein Problem.und zwar is bei meinen Galaxy Y beim Nachrichtensymbol immer eine 1 zu sehn aber es sind keine Sms oder ähnliches vorhanden.Das geschah nachdem ich meine Karte aufgeladen haben.

Wäre echt nett wenn mir wer weiter helfen könnte. :danke:

Einen Neustart hast du schon durchgeführt? Sonst unter Einstellungen -> Apps -> SMS die Daten und den Cache der App löschen.

Hab Akku raus gemacht und Karte kommt immer wieder der Fehler

Dann mach mal das, was ich oben geschrieben habe. ;)

Ich hab das nixcht gefunden ich hab grad auf Werkseinstellung alles wieder gemacht und danach war zwar alles weg aber nicht so wichtig gewessen dafür ist der fehler weg. Trotzdem Danke:danke::closed:

Hi :)

Ich hab vor kurzem das Samsung B5510 von einer Freundin bekommen, die sich ein neues Handy zugelegt hat.

Sie hat all ihr Daten gelöscht (Apps, Persönliches, Kontakte) und dann das Handy "Auf Werkszustand" zurückgesetzt. Wenn man das Handy nun anschaltet, kommt eine Nachricht "com.android.phone würde unerwartet beendet" die Nachricht kann man bestätigen, das Handy läuft auch fröhlich weiter, mir kommt das ganze jedoch etwas seltsam vor...

Ich kann auch keine MMS eḿpfangen und gelegentlich schaltet sich das Samsung einfach aus...

Irgendwelche Tipps, was ich machen könnte? Hängt es damit zusammen, dass ihr Freund das Handy gerootet hat?

Danke für eure Hilfe :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×