Jump to content
gio29

Samsung Gio Boot Dauerschleife nach Flashen

Hallo zusammen; habe das o.g. Smartphone geflasht mit einer Upgrade-Software, deren Name ich nicht mehr weiß (CyanogenMod?). Jetzt bootet es nicht mehr bzw dreht sich in einer Schleife. Markenlogo erscheint immer u immer wieder.....Jetzt möchte ich das Phone wieder auf Werkseinstellungen setzen. Komme nicht mehr ran. Wenn ich Lautstärke + Einschaltknopf + Menü drücke erscheint: Emergency Dload Mode (ARM9 mode). Bekomme das auch nicht mehr weg.......wer könnte mir freundlicherweise helfen?? Bitte keine Kommentare wie doof ich bin :lol: wenn ich mich nicht auskenne u versuche zu flashen -das weiß ich inzwischen auch...........Danke Grüße, Alex :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×