Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung GS2 - Alle Fragen rund ums Thema Verbindung mit PC, Sync, usw.

Recommended Posts

johho

In diesem Thread sollen alle Fragen und Probleme rund ums Thema

Syncronisation mit PC (Outlook, Google & Co)

gepostet und besprochen werden.

Bitte KEINE eigenen neuen Threads zu diesen Themen eröffnen, sondern hier posten.

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Mit welchem Programm gleicht ihr euer SGS2 mit Outlook ab?

Ich nutze zur Zeit MyPhoneExplorer und bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

Ich nutzte gsyncit mit google und outlook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Hoffe,das ich hier richtig bin,da ich nix passendes gefunden habe. Sorry,wenn es hier falsch ist.

Wollte nur sagen,das die KE8 über Kies erhältlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. A-B-C

Ich denk mal hier passt mein Problem rein. Also folgendes, Samsung Galaxy S2 bisher noch ohne Simkarte, da ich noch drauf warte, wird an mein MacBook Pro direkt am MacBook mit dem USB Kabel angeschlossen, kein USB Hub dazwischen, ich öffne Kies, wenn es überhaupt verbindet und ich dann endlich mal Musik auswählen kann zum draufladen, bricht es nach n' paar Tracks ab, und das Galaxy trennt sich einfach, keine Ahnung warum, keine Fehlermeldung. USB-Debugging Mode hab ich schon versucht, hat irgendwie nichts gebracht. Außerdem hab ichs schon in Windows versucht mit Kies, das selbe Problem.

Edit: Das was funktioniert ist halt Kies Air. Da es aber ziemlich langsam ist, ist das auch nicht so das Gelbe vom Ei.

bearbeitet von Mr. A-B-C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Gsyncit funktioniert bei mir super!

Kies kannst echt vergessen! Mal funktioniert es, mal nicht! Das geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaimv

@Mr. A-B-C

Ich kopiere Musik einfach auf das S2 wie auf einen USB-Stick. Kies, Kies Air etc. brauchst Du dazu nicht unbedingt. Du musst nur darauf achten, die Musik in den Ordner "media" auf dem Handy zu kopieren, der Rest ist - mehr oder weniger - egal.

@Bernd2010

Ich habe mir auch GSyncit zugelegt, um meine Outlook mit Google zu synchronisieren. Leider habe ich nach wie vor echte Probleme damit. Zumindest scheint der Programmierer auf Draht zu sein, wir betreiben gerade gemeinsame Fehlersuche. Welches Betriebssystem hast Du und welche Outlook-Version?

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. A-B-C

@Mr. A-B-C

Ich kopiere Musik einfach auf das S2 wie auf einen USB-Stick. Kies, Kies Air etc. brauchst Du dazu nicht unbedingt. Du musst nur darauf achten, die Musik in den Ordner "media" auf dem Handy zu kopieren, der Rest ist - mehr oder weniger - egal.

Gruß Kai

Selbst das ist ja schon das Problem! Nachdem ich es anschlies, verusch was zu kopieren bricht es nach kurzer Zeit die Verbindung ab und verbindet neu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Windows 7 und Outlook 2007 32 Bit!

Bin echt zufrieden.... für die paar Dollar ein super Service. Man muss halt nur mögen, das alle Daten online sind... bissel blöde aber was solls!

Was klappt denn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. A-B-C

Es ohne Kies zu synchronisieren. Ich bin normal kein PC Laie, aber das treibt mich langsam in die Weißgluht. Ich hab keinen blassen schimmer warum s' nicht funktioniert. Ich schlies das SG2 an, egal ob mit oder ohne SD Karte, egal ob mit oder ohne Kies, egal ob am USB Hub oder direkt am MacBook Pro, sobald es als Laufwerk erkannt wird und ich versuch was drauf zu kopieren wird die Verbindung von selbst getrennt, und ich weiß einfach ums verrecken nicht wieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. A-B-C

Ja, es wird ja auch erkannt, nur nach kurzer Zeit wieder ausgeworfen! Und warum weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Hast du schon mal bei google geschaut,ob das Problem bekannt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Das Problem einfach in die Google Suchleiste eingeben. Ich denke mal,das das einfach nur ein treiber Problem sein wird.Da es ja über Kies Air funz,wie du sagst. Hast du schon versucht das Gerät und die Treiber zu entfernen,und noch mal neu zu install?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. A-B-C

Also Treiber hab ich grad mal deinstalliert Gerät abgeschlossen und wieder angeschlossen. Für 1-2 Files hats dann funktioniert und wieder abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Hast du schon mal mit ner Simkarte versucht,ob es dann geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. A-B-C

Das Problem ist, dass ich noch keine Simkarte hab, aber normalerweise sollte es ja auch ohne funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Keine Möglichkeit eine zu benutzen? Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. A-B-C

Keine Möglichkeit eine zu benutzen? Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall.

Nope, keine im Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.