Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

aus_hh

:confused:

Hatte vorher auch probs mit dem akku allesdings hat es geholfen den ninphetamine kernel 2.1.3 zur lite´ning 6.1 hinzuzufügen.

hmmm, habe ich jetzt auch mal gemacht, mal schauen ob das etwas bringt :danke:

P.S. Allerdings habe ich noch das Blue Theme drauf, vielleicht "zieht" das noch etwas mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SanJohn

hmmm, habe ich jetzt auch mal gemacht, mal schauen ob das etwas bringt :danke:

Lad am besten ma den akku vollständig auf und setzt die Batterie Stats im CMW modus unter "Advanced" zurück :icon_wink

Hat bei funktioniert.

Akku hält bei "normaler" Nutzung hab immer Inet an und etc... Knapp drei Tage :icon_mrgr:biggrin:

Das dürfte normal nich ganz soviel Akku ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Lad am besten ma den akku vollständig auf und setzt die Batterie Stats im CMW modus unter "Advanced" zurück :icon_wink

Hat bei funktioniert.

Akku hält bei "normaler" Nutzung hab immer Inet an und etc... Knapp drei Tage :icon_mrgr:biggrin:

Das dürfte normal nich ganz soviel Akku ziehen ;)

3 Tage ??? :respekt: - Wie komme ich in den CMW modus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SanJohn

3 Tage ??? :respekt: - Wie komme ich in den CMW modus ?

bei litening v6.1 brauchst du eigentlich nur etwas länger die standbytaste drücken und auf recovery drücken dann müsstest du im CWM modus gelangen also Clockworkmod ;)

Handy läuft seit 52 stunden und akku liegt bei 55 % ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

bei litening v6.1 brauchst du eigentlich nur etwas länger die standbytaste drücken und auf recovery drücken dann müsstest du im CWM modus gelangen also Clockworkmod ;)

Handy läuft seit 52 stunden und akku liegt bei 55 % ;):)

*ditsch* :banging: ja, da hätte ich auch selber drauf kommen können - habe das mal ausgeführt, geht das so schnell? - Danach neu starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SanJohn

*ditsch* :banging: ja, da hätte ich auch selber drauf kommen können - habe das mal ausgeführt, geht das so schnell? - Danach neu starten?

Das is schnell getan. Wenns fertig is paarmal auf die "zurück-taste" bis "Reboot System" da dann drauf drücken und fertig :icon_mrgr

PS: Es kann aber auch an den "System Apps" wie Gameshub und etc. liegen da die gerne im hintergrund laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Das is schnell getan. Wenns fertig is paarmal auf die "zurück-taste" bis "Reboot System" da dann drauf drücken und fertig :icon_mrgr

OK, alles gut - DAS werde ich jetzt aber mal beobachten :icon_cool - Aber Danke Dir (erstmal) :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SanJohn

OK, alles gut - DAS werde ich jetzt aber mal beobachten :icon_cool - Aber Danke Dir (erstmal) :icon_mrgr

Bitte Bitte kein thema :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Bitte Bitte kein thema :icon_mrgr

ok, dann bitte noch einen Tipp wie diese "Hub`s" zu entsorgen sind - jetzt will ich ALLES :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xight

Hallo! :)

Ich habe ein kleines bzw großes Problem.

Ich merke seit ein paar tagen das mein Lautsprecher bei annahme und ausgehenden Anrufen angeht.

Das ist sehr nervig, jedoch passiert das nicht sehr oft.

Gegoogelt etc habe ich schon, aber ich finde keine Lösung für das Problem.

Gewiped etc hab ich auch schon aber es hat nicht geholfen.

Also ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit der Litening Rom 6.1 und dem Kernel Ninphetamine 2.1.3 .

Apps habe ich nicht ausschließen können , da ich meiner meinung nach keine Apps habe die was mit anrufen oder ähnlichem zu tun haben!

Apps:

Cut the Rope

Zynga Poker

Blitzer.de

Whatsapp

Facebook

Go SMS Pro

Swiftkey X

Go Launcher EX

Titanium Backup

GoWidget Transparent

Tapatalk

TuneIn Radio Pro

S-Finanzstatus

Fancy Widget Pro

Trhon Theme

Teamviewer

Doodle Jump

Backgrounds

Book Of Ra

Battery Monitor Widget Pro

3g Watchdog Pro

SetCPU

Akinator

Snappz Market

Root Explorer

Task Manager

CWM

GO SMS language

BaterryCalibration

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich weiss wirklich nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Xight/Danijel

:eusa_pray

EDIT: Fahrmodus ist nicht Aktiviert und unter den Einstellungen in der Sprachsteuerung ist "Lautsprecher automatisch" ausgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SanJohn

ok, dann bitte noch einen Tipp wie diese "Hub`s" zu entsorgen sind - jetzt will ich ALLES :icon_mrgr

xD okay kein ding...

am besten mit Titanium Backup den gibet im Market...

Dann unter Sichern/Wiederherstellen bei in Titanium Back up bekommst du die Liste der Apps und System Apps...

Dann einfach drauf klicken und deinstallieren ;) allerdings nichts Unbekanntes Löschen wie com.market.....etc. Es gibt aber ne liste der System Apps die man löschen kann ohne bedenken zu haben :icon_mrgr

-Mini Diary

-Games Hub

-Social Hub

und und und...

:icon_mrgr

PS: Wenn du die System Apps irgendwann wieder haben möchtest musste nur ne Rom flashen kann die selbe Rom sein dann sind se wieder da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

xD okay kein ding...

am besten mit Titanium Backup den gibet im Market...

Dann unter Sichern/Wiederherstellen bei in Titanium Back up bekommst du die Liste der Apps und System Apps...

Dann einfach drauf klicken und deinstallieren ;) allerdings nichts Unbekanntes Löschen wie com.market.....etc. Es gibt aber ne liste der System Apps die man löschen kann ohne bedenken zu haben :icon_mrgr

-Mini Diary

-Games Hub

-Social Hub

und und und...

:icon_mrgr

PS: Wenn du die System Apps irgendwann wieder haben möchtest musste nur ne Rom flashen kann die selbe Rom sein dann sind se wieder da :D

Cooool - Alles gut, nun noch kurz ein Backup machen :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

Themen / LitePro

100% Kompatibel zu v.6... :icon_chee

<---------------------------------------------------------------------------------------------------->

-Steel_Blue_CM7_Theme_for_Litening_ROM_v5.0.xXx

-Clock-Update_Steel_Blue_CM7_Theme_for_Litening_ROM_v5.0.xXx

-Black_Theme.xXx

-MojitoGreen.xXx

-Red_Theme.v2.0.xXx

dialer+phone

-esk0dr0id_dialer+phone_litening6.1(R+G).xXx

-esk0dr0id_dialer+phone_litening6.1.xXx

<---------------------------------------------------------------------------------------------------->

MFG

gibts davon irgendwo sreens hab noch die 5.0 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

gibts davon irgendwo sreens hab noch die 5.0 drauf

-Steel_Blue_CM7_Theme_for_Litening_ROM_v5.0.xXx:

post-623822-14356872244477_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SanJohn

Moin Moin

Hab gestern ma die SkyRom gesehen...Meine frage aber is hab zurzeit lite´ning v 6.1 drauf...kann ich die SkyRom drüber flashen oder lieber erstn Stock Rom ?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Moin Moin

Hab gestern ma die SkyRom gesehen...Meine frage aber is hab zurzeit lite´ning v 6.1 drauf...kann ich die SkyRom drüber flashen oder lieber erstn Stock Rom ?

MFG

Die Antwort auf deine Frage findest du im SkyRom Thread bzw. hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/211420-samsung_gs2_custom_rom_skyrom_v8_0_xxkh3_kitchen_app_bln_aosp_lock-104.html#post1662662

Bitte stell nicht die gleiche Frage, in 2 Threads, innerhalb von 30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mschumi1

Hallo

mein akku hält nur ein Tag obwohl ich fast garnichts damit mache.

Wie kann das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hm...bei so einer Fragestellung ist es schwer etwas genaues zu sagen..

da gibt es zig Möglichkeiten...

Programme die im HG laufen,Apps die Strom fressen,unkalibrierter Akku...usw usw...vielleicht solltest du dir mal den Thread zum Thema Akku durchlesen und dort die zahlreichen Tips testen (Kernel wechseln,undervolten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mschumi1

Kernel :2.6.35.11 ninphetamine-2.0.5+

Im Hintergrund laufen:

Antivirus

Einstellungen

DRM Inhalt

Software Aktualisierung

Task Manager

SyncmIDS

Market

Digital Uhr

Social Hub

Maps

E-mail

Samsung Tastatur

Wenn ich maps schliesse und einige andere dann gehen sie sofort wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ja..aber können ja noch andere Dinge laufen...eMail sync,WLan,FB,updater...kenne deine Einstellungen nicht...aber das sind oft Sachen die am Akku saugen.Auch weiss ich nicht wie deine Netzverbindungen sind,hast es mal mit deaktivieren von FastDormancy versucht?Mal den Akku kalibriert?....kommt dein Handy überhaupt in "DeepSleep" oder weckt es irgendetwas dauernd?

Wie gesagt....lese dir den Akku Thread durch und versuch die Tips die dort stehen...es gibt zu viele Möglichkeiten um pauschal auf deine Frage zu antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.