Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

aus_hh

hmm.. habe gerade das S2 meiner Frau auf die 6.1 flaschen wollen und bekomme immer die Meldung:

process com. android wurde unerwartet beendet

:thankyou:

Erledigt, musste erst die 6.0 nehmen

bearbeitet von aus_hh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SanJohn

hmm.. habe gerade das S2 meiner Frau auf die 6.1 flaschen wollen und bekomme immer die Meldung:

process com. android wurde unerwartet beendet

:thankyou:

Erledigt, musste erst die 6.0 nehmen

komisch hatte bei ir keine probs damit...mal geguckt was das ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

komisch hatte bei ir keine probs damit...mal geguckt was das ist?

Denke mal das der Wipe nicht so recht geklappt hatte - Hatte bisher auch noch nie Probleme. Aber das S2 meiner Frau ist eh anders :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

Habe mal wieder eine Frage und zwar ob es möglich ist die "alte T9" tastatur zu benutzen wie bei älteren Handys, irgendwie find ich dazu nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Habe mal wieder eine Frage und zwar ob es möglich ist die "alte T9" tastatur zu benutzen wie bei älteren Handys, irgendwie find ich dazu nix.

Einstellungen - Sprache und Tastatur - Eingabemethode wählen - Samsung Tastatur - Samsung Tastatur einstellungen - Hochformat-Tastaturtypen - 3X4 Tastenfeld - und XT9 anklicken

Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

aaah super, danke

Ich habe die ganze zeit unter Nachrichten --> einstellungen geguckt. :icon_chee

Da habe ich direkt noch eine Frage zu, wie gesagt schreibe ich mit T9 und da musste ich auf meinem alten handy nur 1 und 3 für den smiley ":D" drücken.

Das ist jetzt auch als extra Wort im wörterbuch gespeichert, aber sobald ich auf 1 drück und dann auf einen buchstaben erkent der das als 2 Wörter, muss also immer erst T9 ausmachen.

Gibts da einen Trick ? Hoffe mal ist verständlich, bisschen schwer zu erklären^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stryker3

Hallo

Hab da zwei kurze fragen

Was ist genau die phone.apk und was passiert wenn man die löscht? ist ja son roter balken.

Und was ist genau Latitude und wie löscht man es ?

Hab immer die sevenengine.apk gelöscht, und frag mich immer was die genau auf sich hat ?

Danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luxx

wenn ich von 1.5 komme - muss ich die 6 installieren, damit die 6.1 klappt?

ein weiterer User hat zumindest geschrieben, er brauchte vorher 6, bevor 6.1 ging - falls dem so ist, bitte im Startpost anpassen.

thx im voraus,

Luxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stryker3

Ok danke BMWpokerAce

Gibt es eigentlich für das Litening 6.1 das schöne grüne theme das funzt?

Hatte das mal genommen "For Lite'ning Rom v4.2" aber das will nicht so richtig und das "power menü" ist dann auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

wenn ich von 1.5 komme - muss ich die 6 installieren, damit die 6.1 klappt?

ein weiterer User hat zumindest geschrieben, er brauchte vorher 6, bevor 6.1 ging - falls dem so ist, bitte im Startpost anpassen.

thx im voraus,

Luxx

Bei einigen (auch mir) klappte es immer egal welches Rom vorher drauf war, anderen haben Probleme...

Wenn du dir ganz sicher gehen willst, Stock-Rom drauf und dann Litening ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pepe_berlin1

Bei mir ist die telefontastatur weg.

Ich kann nur noch gespeicherte kontakte anrufen.

Kann man das wieder einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verso

Bei mir ist die telefontastatur weg.

Ich kann nur noch gespeicherte kontakte anrufen.

Kann man das wieder einstellen?

Versuch mal oben die Leiste wo Protokoll, Kontakte, Favoriten usw. steht nach rechts zu schieben.

gruß

verso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Hey, ich habe ein rießen Problem, ich hatte bis jetzt die MIUI aud meinem SGS2 am laufen. Wollte jtz die Sky Rom flashen hab mich aber duch für die Litening entschieden, da ich mit der nur gute Erfahrungen gemacht habe. SO, ich habe jtz. folgendes Problem. Ich habe die 6.1 mit Odin geflasht und hing dann in einer Bootloop. Habe sie nohmal erfolglos geflasht, und dann die 5.0 geflasht und häng noch immer in einer Bootloop. Kann mir wer helfen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Wenn du vorher die Litening drauf hattest, warum spielst du nicht das alte Backup wieder ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Wenn du vorher die Litening drauf hattest, warum spielst du nicht das alte Backup wieder ein?

THX hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bilalbatista

Habe die Rom jetzt auf meinem SGS2 aber das aussehen ist nicht wie im video... muss man da noch etwas machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ja du hast noch verschiedene Möglichkeiten, dir diese Rom mit Themes z.B schmackhaft zu machen!

Du kannst die complete Oberfläche optisch sowie farblich durch die Themen verändern lassen & darüber hinaus gibt es derzeit noch die Möglichkeit sich sein Phone+Dialer Pad verschönern zu lassen!

Diese Datein kommen meist im .zip Format daher, das heißt sie werden klassich über CWM als zip update eingespielt!

Da du CWM sowie Root bereits auf deiner Litepro Rom drauf hast, brauchst du also nur noch lediglich CWM bemühen...

Die Themen hatte ich hier schonmal ein paar Threads vorher aufgeführt....

Post #2801 :rules:

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Wobei das Video von Seite 1 auch noch von der Version 1.4 ist...also schon nen Weilchen her und überholt.

Wie du sie drauf bekommst hat Toxic schon geschrieben

"Diese Datein kommen meist im .zip Format daher, das heißt sie werden klassich über CWM als zip update eingespielt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.