Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

culaydar

Hallo

Ich bin wahrscheinlich komplett falsch hier aber ich habe einen sgs2 gekauft und möchte es sehr gerne Flaschen. ich habe keine Seite gefunden wo eine komplette Anleitung mit downloads usw. ist das ich auch ja nichts falsch machen kann.

Hatte vorher einen htc hd2 gehabt und hatte immer custum Rom drauf gemacht und es war immer besser als das Originale

Vielleicht kann mir irgendjemand eine Beschreibung zu schicken oder eine Seite wo ich es mir durchlesen kann

Vielen dank im vorraus

MfG culaydar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyKOOL

Hallo Leute,

ich brauch eure Hilfe! Folgendes:

meine "Einstellungen"-App funktionierte gestern Abend nicht mehr und hat sich nach einem Reboot wieder gelöscht!

Könnt mir bitte jemand freundlicher Weise die "Einstellungen"-App zukommen lassen?

Das wäre sehr hilfreich, vielen Dank!

Beste Grüße,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyKOOL

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo, kann mir keiner Helfen???? Ich hab die akt. Version von Lite'ning drauf. Braucht jmd. noch mehr Infos um mir helfen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also das diese Rom nichtmehr supportet wird,sollte dir klar sein.Denke mal das deswegen auch nurnoch wenige User die Rom überhaupt auf dem Handy haben.

Wobei ich mir auch nicht wirklich klar darüber bin,welches die "Einstellungen-App" sein soll.Wenn du das Menü für die Einstellungen meinst...so is diese fest in der Rom integriert...bräuchtest also nur nochmal neu zu flashen die Version die du auf dem Gerät hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyKOOL

ach lec.... mich doch mal aba echt! Sry -.-"

Vielen Dank erstmal für die Hilfe und den Tip! Sowohl das installieren der Einstellungen.apk hat nicht funktioniert (-> Resultat: Bericht "Anwendungen nicht installiert"), als auch das neuflashen hat nichts gebracht!

Wie gesagt, ich will nur das Einstellungen-Icon auf meinem Homescreen haben. Über die "Schnellzugriff-Fkt." kann ich auch die einzelnen Untermenüs zugreifen, aber das reicht mir nicht :P

Was kann ich tun, und sagt mir bitte jetzt nicht reseten! Da muss doch iwie ein Weg geben, wie ich ne Verknüpfung erstellen kann... wie bei Windoof aufn Desk :P Wo müsste ich das Verzeichnis finden wo die gesuchte App stecken könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

ach lec.... mich doch mal aba echt! Sry -.-"

Vielen Dank erstmal für die Hilfe und den Tip! Sowohl das installieren der Einstellungen.apk hat nicht funktioniert (-> Resultat: Bericht "Anwendungen nicht installiert"), als auch das neuflashen hat nichts gebracht!

Wie gesagt, ich will nur das Einstellungen-Icon auf meinem Homescreen haben. Über die "Schnellzugriff-Fkt." kann ich auch die einzelnen Untermenüs zugreifen, aber das reicht mir nicht :P

Was kann ich tun, und sagt mir bitte jetzt nicht reseten! Da muss doch iwie ein Weg geben, wie ich ne Verknüpfung erstellen kann... wie bei Windoof aufn Desk :P Wo müsste ich das Verzeichnis finden wo die gesuchte App stecken könnte?

dir ist klar das du die datein unter system/app verstaun musst und von da aus installieren also brauchste n explorer der dir schreibrechte verpasst bzw du brauchst denk ich auch root ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

ach lec.... mich doch mal aba echt! Sry -.-"

Vielen Dank erstmal für die Hilfe und den Tip! Sowohl das installieren der Einstellungen.apk hat nicht funktioniert (-> Resultat: Bericht "Anwendungen nicht installiert"), als auch das neuflashen hat nichts gebracht!

Wie gesagt, ich will nur das Einstellungen-Icon auf meinem Homescreen haben. Über die "Schnellzugriff-Fkt." kann ich auch die einzelnen Untermenüs zugreifen, aber das reicht mir nicht :P

Was kann ich tun, und sagt mir bitte jetzt nicht reseten! Da muss doch iwie ein Weg geben, wie ich ne Verknüpfung erstellen kann... wie bei Windoof aufn Desk :P Wo müsste ich das Verzeichnis finden wo die gesuchte App stecken könnte?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du doch einfach in den APP-Drawer und das Einstellung's Icon auf deinen Homescreen ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Oder langes drücken auf dem Homescreen...Anwendung starten...Einstellungen ..auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyKOOL

... iwie kann mich keiner so richtig verstehen und einfach ist hier nixxes T_T

@Michael

habs versucht, geht nicht!

Ich kann die mir zubereit gestellte "Ersatz-Einstellungen.apk" nicht installieren bzw. überreiben! (Fehlerbericht, s. u.)

@Galaxy

Was genau meinst du mit dem "App-Drawer"... etwa die Fkt., wenn ich lange auf den Desktop gedrückthalte?

@Buddler

Wird nicht dortigem Verzeichnis aufgelistet!!!

T_T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

... iwie kann mich keiner so richtig verstehen und einfach ist hier nixxes T_T

@Michael

habs versucht, geht nicht!

Ich kann die mir zubereit gestellte "Ersatz-Einstellungen.apk" nicht installieren bzw. überreiben! (Fehlerbericht, s. u.)

T_T

hm =/ und du hast sicher die nötigen rechte ? dann bennen die original settings app mal um und dann die andere rüber kopieren sollte zB mit es datei explorer kein problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyKOOL

mhhhh... hast mir Hoffnungen macht, aber geht auch nicht! Hab sogar die Settings.apk gelöscht und der Instellationsprozess registriert dennoch, dass die App immer noch drauf ist und ich somit es nicht neuinstallieren kann... man man man

Kann mir denn jmd. eine ROM empfehlen, wo nichts gelöscht wird, wenn mans flashen will!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ultra Toxic Rom ist die "Weiterentwicklung" dieser Rom.

Da Lightning nichts mehr macht, haben sich UltraPower und Toxicone entschlossen die Rom weiter zu Entwickeln und diese unter Ihrem Namen zu veröffentlichen.

Hier in diesem Thread wirst du kein Support mehr zur Lightning bekommen.

Flash dir die UltraToxic Rom und damit läufts Rund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyKOOL

Vielen Dank für die Empfehlung!!! Freue mich darauf jetzt mal mit der neueren Version mehr Glück zu haben ;)

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.