Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Recommended Posts

Balko29

Also irgendwie steig ich da nicht so recht durch,wie ich den Launcher Pro löschen kann.Habe ja TouchWiz 4.0 und den Pro drauf,und möchte den Pro deinstallieren,weil ich ständig gefragt werde,welchen ich nutzen will.Hat jemand mal ne Schritt für Schritt Anleitung für mich?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Wenn du auf dem Home Button drückst, und dann auswählen kannst was da du amchen willst, gibt es dort drunter ein Häckchen womit du ein Standardt wählen kannst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Ist aber nicht schlimm,wenn 2 Launcher drauf sind ja? Oder belastet der zweite zusätzlich das Systhem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a1b1

Irgendwie verstehe ich das nicht.. Ich hatte Original KE7 drauf und konnte ohne probleme auf Litening.. Hatte gerade noch ein anderes ROM getestet was mir nicht gefallen hat, also wollte ich wieder zurück, ging natürlich nicht Bootloop ohne Ende. Dann wieder erst KE7 drauf und das ganze nochmal versucht geht wieder nicht. Irgendwas stimmt da nicht. Bei jedem ist das anders.

Werde das ganze jetzt mit KE2 versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Ich glaube,eh du wieder auf die normale kannst,must du ein wipe durchführen.

Berichtigt mich,wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Wenn alle Stricke reißen:

Wipe system & Wipe Cache

offizielle KE7 flashen

Wipe system & Wipe Cache

Lite´ning 1.1 flashen

Sag bescheid wie es aussieht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a1b1

Wenn alle Stricke reißen:

Wipe system & Wipe Cache

offizielle KE7 flashen

Wipe system & Wipe Cache

Lite´ning 1.1 flashen

Sag bescheid wie es aussieht......

Hat geklappt. Man Man. Jedesmal hängt das irgendwo.

Letzens ging das so nicht, da durfte ich nach KE7 kein Wipe machen und direkt Litening hinterher.

Diesmal ging es anders. Naja.

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
endorphine_

also ich hab den laucher pro noch um ein + erweitert und dne touchwiz launcher gelöscht, wie auch die ganzen game hubs und kies air und was die Welt sonst so nicht braucht

ich schaffe es nicht mehr den akku innerhalb eines halbwegs intensiven Nutzungstages leerzusaugen und hab im quadrant eine score von 3973 ohne overclocking =)

also Touchwiz frisst schon ressourcen und akku würde ich sagen, und das nicht zu knapp:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Habe nach dem Rom flash CWM und Superuser drauf.Wofür sind die Apps genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Habe nach dem Rom flash CWM und Superuser drauf.Wofür sind die Apps genau?

Hab bitte noch ein paar Stunden geduld.

Hann0r und ich arbeiten bereits an der Anleitung für CWM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kolip

hallo hab KE2 ;und litening ROM basiert auf der XWKE7,darf ich trozdem drauf machen?

für ein Antwort bin ich sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kolip

wenn ich Litening rom drauf habe darf ich denn einzel thmen oder icon ändern,wie bei der Original Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Wenn du dazu in der Lage bist, dann kannst du das sicherlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phil4live

Hallo bin neu in der Modding Szene habe jetzt die lightning rom geflasht und hat alles super funktioniert, aber meine Frage ist das beim Booten mit dem gelben Dreieck normal oder soll ich noch den normal Kes7 Kernel flashen??? Oder fehlt dann was in der Rom?

P.S. Danke für diese Super Forum :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Das ist völlig normal mit dem gelben Dreieck. Es wird deshalb angezeigt, weil der originale kernel nicht auf dem System installiert ist.

Mit Hilfe eines JIGS kannst du den "custom binery counter" zurücksetzen, damit bekommst du das gelbe Dreieck weg oder du flasht einfach die originale ke7 kernel.

Oben das Wort in den Anführungszeichen mal kopieren und in der Forumsuche oben rechts eintragen, dann findest die Anleitung dazu oder oben in der Liste nachschauen wo alle Anleitungen aufgelistet sind.

bearbeitet von hann0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reifegerste

Ich grüße euch,

eine Frage wegen GPS und diesem Custom ROM. Ich habe die Version 1.1

Ich habe gelesen, dass es im Original ROM von Samsung da ja Probleme gibt und zum Beispiel bei Tools wie Tasker oder Phone Weaver keine ortsbasierten Profile mehr möglich sein sollten. Wäre dies mit diesem ROM wieder möglich? Das wäre echt interessant.

Viele Grüße

PS: Super ROM: Es wirkt spürbar schneller!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phil4live

also ich hab den laucher pro noch um ein + erweitert und dne touchwiz launcher gelöscht, wie auch die ganzen game hubs und kies air und was die Welt sonst so nicht braucht

ich schaffe es nicht mehr den akku innerhalb eines halbwegs intensiven Nutzungstages leerzusaugen und hab im quadrant eine score von 3973 ohne overclocking =)

also Touchwiz frisst schon ressourcen und akku würde ich sagen, und das nicht zu knapp:rolleyes:

Hallo möchte auch denn touchwiz launcher löschen weil mir der Launcher Pro viel lieber ist. Kann ich die apk. mit root explorer löschen oder mit Titanium Backup einfrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Du kannst diese per Root Explorer löschen, aber bitte erst dann, wenn der zweite Launcher bereits installiert ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phil4live

Du kannst diese per Root Explorer löschen, aber bitte erst dann, wenn der zweite Launcher bereits installiert ist ;)

Hallo Danke für die Hilfe, was hälts du von Titanium Backup? Brauch ich das überhaupt wenn ich CWM hab?

Hab gerade probiert den Touchwiz mit TB zu löschen als mein SGS 2 nen reboot machte und dann ist das Android männchen mit nem grossen Rufzeichen in einem Dreick erschienen ist (Angst)??? Hab dann die Rom neu geflasht. Geht jetzt wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.