Jump to content
BMWpokerAce

Samsung GS2 Custom Rom - SkyRom v9.0 |XXKH3|Kitchen-App|BLN|AOSP-Lock

bannerskyromfua.png

------------------------------------------------------------------------------

bannerskyromaltefw.png

------------------------------------------------------------------------------

bannerskyromscreen.png

------------------------------------------------------------------------------

bannerskyromthemer.png

------------------------------------------------------------------------------

bannerskyromthemeg.png

------------------------------------------------------------------------------

bannerskyromthemec.png

------------------------------------------------------------------------------

bannerskyromthemeb.png

------------------------------------------------------------------------------

Wenn euch unsere Arbeit gefällt sind Danksagungen

oder ein Red Bull willkommen :haha:

Bitte nutzt den Facebook/Twitter Button ganz Oben- oder Unten im Thread.

bearbeitet von BMWpokerAce

Danke, Danke, Danke für Deinen Einsatz!!!!!

THx :D:dankescho

WIE GEIL IS DAS DENN !!! Megaaffentittensuperturbogeil :rockout: :rockout: :rockout:... Kanns kaum erwarten. Leider ist mein SGSII gerade beim Service und ich bekomms erst am Mittwoch ... AAAahhhh !!! Danke BMW für den Einsatz. :dankescho

Sieht nach ner glatten Note 1 aus!

Danke!

Leute,

ich muss euch bis spät in die Nacht vertrösten.

Meine Dorf-Bauern-Land-Leben-Internet-Leitung hat 2 mal die Verbindung beim Upload unterbrochen.

Upload dauert 2 Stunden.

Er hätte noch 14 Minuten gehabt :computer: und :computer:

Naja, für die, die nicht schlafen können, bekommen es noch heute,

alle anderen, morgen :icon_cool

Sorry nochmal.

Echt fette Optik :dankescho :dankescho

Also ist du auflösung bei dieser Version nicht verändert? Kann man auch die Orginal Samsung Icons verwenden? Hab mich schon an die dinger gewöhnt.

Und kann jemand schon sagen wie so der Akkuverbrauch ist ?

Sieht wieder mega geil aus. Das wird nachher gleich installiert.

Dazu noch ne Frage. Ich würde mein Handy gerne komplett neu aufsetzen.

Ich will dann erst mal die Stock KG1 drauf machen und danach das SkyRom 2.0.

Aber bei der Stock ist ja kein CWM dabei.

Wie gehe ich dann am besten vor ?

Und noch mal alle Achtung und vielen Dank für das toll aussehen ROM. :dankescho

schade, dann werd ich wohl bis morgen früh warten mit dem flashen, aber sieht richtig geil aus.

kann ichs wieder einfach über litening 2.1 rüberbügeln?

kann ichs wieder einfach über litening 2.1 rüberbügeln?

Ja kannst einfach bügeln.

Die Frauen müssen mich lieben, ich bringe sogar Männer zum bügeln :biggrin:

PS:

Upload: Estimated time left: 01:53:19 sofern das Internet nicht wieder abschmiert:icon_razz

:rockout: die heidelberger :rockout: wann ich mal in der altstadt bin was trinke bekommst ein bier von mir :P

Dazu noch ne Frage. Ich würde mein Handy gerne komplett neu aufsetzen.

Ich will dann erst mal die Stock KG1 drauf machen und danach das SkyRom 2.0.

Aber bei der Stock ist ja kein CWM dabei.

Wie gehe ich dann am besten vor ?

Habe jetzt mal noch ein bisschen gesucht und glaube ich selber die Lösung gefunden:

Kann ich es folgendermaßen machen ?

1. Flashen der Stock KG1

2. CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG1-v4.1-CWM4 Kernel Flashen

3. Über CWM die Datei SkyRom v2.0.zip flashen

Passt das so ?

sieht soweit gut aus. könnte mir vorstellen, das das Blau in der Statusleiste schlecht ablesbar ist....muss man schauen. Aber gute Arbeit. Lob und Anerkennung

Welche Apps hast denn rausgenommen?

Internet abgeschmiert?^^

Nein zum Glück nicht

aber nachdem er das zweite mal abgeschmiert ist, habe ich die Gelegenheit genutzt und die gefixte Version des Overscroll Glow noch mit reingepackt.

Damit die Verzögerung doch noch was gutes mit sich bringt :icon_wink

Upload ist fertig in: 25 Minuten :icon_razz

Oh Gott, ich bin schon ganz hibbelig.

Wollt eigentlich schlafen gehen. Jetzt warte ich:goofy:

du raubst mir noch den schlaf. meine sim karte will endlich in ihr bettchen^^ bin mal gespannt,wie die version ist,da die 2.1 doch viel am akku zu saugen scheint.

Kann es kaum mehr abwarten, nachdem die SkyRom 1.0 bereits die beste ROM ist die es zur Zeit gibt !!! Jedoch werde ich mich wohl nur sehr schwer wieder von den erhabenen 200dpi zurück auf mickrige 240dpi umgewöhnen können. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben!

Update:

Die SkyRom v2.0 steht ab sofort zum Download bereit.

Happy Flashing :icon_razz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×