Jump to content
BMWpokerAce

Samsung GS2 Custom Rom - SkyRom v9.0 |XXKH3|Kitchen-App|BLN|AOSP-Lock

Geil! Geil! Geil!:dankescho

und ich dachte der gewitterstartbildschirm beim 1.0 wäre geil,aber das ist viel besser^^ und ich bin immer noch beim installieren. bin auf den akku gespannt,wie der sich verhält

Hehe ich seh nur noch BMW blau:biggrin:Ich lade es auch gerade mal runter.

kann irgendwas passieren,wenn ich es während dem starten(???) das ladekabel anschließe? wollte so langsam mal ins bett gehen. bin da schon seit 10min im boot

Wenn du seit 10 miuten im Boot bist, nehm den Akku raus.

Geh in die CWM Recovery (lautstärke rauf + Home + Power)

Flash die ROM nochmal.

okay. mal gucken wie das ergebnis jetzt wird. mit rom meinst du deine rom,oder? und nicht die litening rom,oder?

Jap meine ROM.

flash update zip

choose update from SD

Datei: SkyRom v2.0 wählen

Bestätigen

und mir 5 minuten später sagen das alles ok ist.

Muss auch ab ins Bett, also hop hop flash mal :icon_wink

bisher noch nicht.gibts ein problem,wenn ich es heute nacht an die steckdose klemme?

meine firmware sah so aus

2.3.4 stock>>>litening 1.5>>>>2.0>>>2.1

Ist wurst was du vorher drauf hattest.

Kannst noch folgendes versuche:

Akku wieder raus.

CWM recovery

advanced - wipe dalvik cache

mit power zurück

Reboot

wenn er hochfährt gut,

wenn nicht dann nachdem dalvik cache wipe nochmal diese ROM flashen.

Deine Daten bleiben beim dalvik cache wipe alle erhalten.

Ich warte das Ergebnis aber nicht mehr ab.

Ich muss zwingend schlafen!

Gute n8 und viel Erfolg :wave:

PS:

Kein problem wenn du es an der Steckdose lässt.

Laut Bedienungsanleitung soll es nur nicht länger als 1 Woche am Netz hängen (wirklich lese es nach :eek: )

Guten Morgen zusammen.

Bräuchte mal kurz eure Hilfe.

Habe jetzt noch die Lite'ning 1,4 mit Basisband KE7 drauf und würde jetzt gerne auf die SKyRom Base KG1.

Wie muss ich am besten vorgehen?

1. Wipe /Factory reset durchführen, dann

2. Baseband KG1 flashen, dann nochmals

3. Wipe /Factory reset und dann

4. die Sky Rom 2.0 flashen.

Wäre das so ok?

Hab jetzt per Titanium Backup meine Apps gesichert und zu meiner Dropbox gesendet. Wie bekomme ich diese nachher wieder auf mein S2?

Bin mir trotz täglichem Besuch und durchforsten gerade beim Romwechsel und

bezüglich Sicherung und Wiederherstellung meiner User Apps nicht wirklich sicher wie ich richtig vorzugehen habe.

Hoffentlich kann mir jemand behilflich sein?!

Danke.

Schewski

du kannst das backup deiner apps einfach auf die sd karte ziehn normalerweise müssten die ja dort schon liegen. bei einem wipe werden deine daten auf der sd karte nicht gelöscht. somit wäre das problem mit der wiederherstellung erledigt ;)

bezüglich wipe soweit ich es richtig verstanden habe ist es erst mal gar nicht nötig das du einen durchführst.

kannst es ja erst mal probieren ob es ohne funktioniert. wenn nicht kannst du es ja im nachhinein immer noch machen.

also probier einfach mal direkt die skyRom über über deine litening drüber zu flashen sollte funktionieren und wenn nicht wie oben beschrieben dann wipen

BMWpokerAce, der du bist in diesem Forum, geheiligt werde dein Name, deine Rom´s kommen, wie hier, und im großen weiten Web. Dein Wille geschehe. Unsere Theme´s und Rom´s gib uns heute. Und vergib uns unsere Unwissenheit, wie auch wir vergeben den Android Noobs.

Und führe uns nicht in Versuchung anderer Rom Köche, sondern führe uns auf den rechten Pfad.

Denn deine Roms und Mods und Themes in Herlichkeit zu genießen, bis in die

Ewigkeit.

Amen

Ich war zu Tränen gerührt, das muste jetzt mal sein.

Sorry for OT.

post-377289-14356869036427_thumb.jpg

Habe gerade geflasht (von Lite´ning 2.1) und bin in einer Bootschleife... :frown:

Mach mal nen komplett Wipe. Dann Stock Kernel drauf, und von da auf die SkyRom 2.0 flashen.:blob::blob:

dito -.-

ich flashe jetzt nochmal, mal sehen was passiert :icon_eek:

@Balko29: Flashe gerade Stock ROM. Nur dann habe ich ja kein CWM mehr drauf und das SkyRom kann ich doch nur über CWM flashen, oder auch über Odin?

jetzt brauchen wir nur noch die höhere auflösung :-) wer erbamt sich? die höhere auflösung ist das beste an skyrom 1.0

Du hast bei Stock auch den Recovery Modus.

Volume up+Homebutton+Powerknopf.

Hm,

habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen.

Wie BMW selber schon sagte, Aussehen ist eine Geschmacksfrage.

Mir gefällt das Evolution-Theme gar nicht. Statusbar ist schlechter wie vorher, Tastatur naja. Es ist alles viel zu monochrom! Ich für mich muss die Namen der Apps lesen damit ich weiss wo bzw. welche App der Button ist.

Das Steel Theme von BMW selbst bzw. die Version 1.0 gefällt mir persönlich viel besser.

Naja und dann ist da noch das Thema mit den 200dpi.

Ich bleibe vorerst bei meiner SKY Rom v1.0. Da läuft alles und sieht für mich besser aus.

einfach klasse kam von der skyrom 1.0 und habe jez ohne probleme auf die 2.0 geflasht sieht echt noch geiler aus.

richtig gute areit mal wieder.

vielen vielen vielen vielen vielen dank!!

aber lieber auch nicht zu viel loben sonst rut sich unser BMWpokerace noch auf seinen lorbeeren aus und das wollen hier doch sicherlich alle nicht ;):blob: