Jump to content
BMWpokerAce

Samsung GS2 Custom Rom - SkyRom v9.0 |XXKH3|Kitchen-App|BLN|AOSP-Lock

@Balko29: Stimmt, sorry. Aber da bekomme ich über "apply update von sdcard" die SkyRom.zip nicht angezeigt... :?:

Da müßte stehen choose Zip from SD Kart. Dann install Zip von SD Kart. Dann navigierst du dort hin,wo du die Zip gespeichert hast,und installierst sie.

Moin,

das ist ja ein toller Tagesbeginn :blob:

Wird gleich geflasht :icon_bigg

Wipe ist nicht nötig, wenn ich vom Lite'ning komme?

Sonnige Grüße,

Brita

Wipe ist nicht nötig, wenn ich vom Lite'ning komme?

Sonnige Grüße,

Brita

Nope, kein wipe nötig, aber ein Backup ist empfehlenswert :blob:

Sollte eigentlich nicht nötig sein. Wenn es Probleme gibt, kannst du ja immer noch nen wipe machen. Gib mal bitte Rückinfo, ob alles läuft.:blob:

Nope, kein wipe nötig, aber ein Backup ist empfehlenswert :blob:

Paah Backup...wo bleibt denn da die Spannung?! :hiding:

Nee Quatsch, ich denke es sollte doch langsam jedem klar sein, dass man vor größeren Eingriffen ins system oder nem Flash ein Backup macht!

Moin BMW,

das war ja ne kurze Nacht. :disgusted

Erstmal Danke für Deine Arbeit.

Beschäftige mich erst seit kurzem mit costum roms. Verwende derzeit die aktuelle

Litening rom 2.1. Skyrom gefällt mir seit eben auch sehr gut und ich bekomm schon wieder feuchte flashfinger.

Mal eine grundsätzlliche Frage. Gibts für das Skyrom eigentlich auch weitere "Bausteine" um z.B. dem Dialer oder dem Market eine andere Farbe zu geben. Das gefählt mir am Litening besonders gut. Skyrom ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu blau und auch die Statusicons sind wie hier schon mehrfach geschrieben zumindest auf den Vorschaubildern schlecht erkennbar.

Trotzdem sehr schönes Teil und ich werde es heute abend wahrscheinlich ausprobieren.

Backup mache ich ohnehin immer...

Schwanke noch, ob ich flashe... Teste gerade noch die Lite'ning...

LG

aerobicmaus

Ist mir jetzt aber NEU, das mit dem Backup :eusa_naug:haha2::haha2:

Sorry for OT.

Da müßte stehen choose Zip from SD Kart. Dann install Zip von SD Kart. Dann navigierst du dort hin,wo du die Zip gespeichert hast,und installierst sie.

Wäre schon wenn es so funktionieren würde, leider kommt immer "signature verification failed

Selbst über komplett Wipe und Stock Kernel lässt sich die ROM nicht installieren.

Hängt immer in der Boot-Screen-Schleife fest.

Lite'ning Rom v2.1 geht ohne Probleme.

...boote nun schon seit 15 minuten in der tollen Bootanimation :).. .hab vorher komplett gewiped.. auch schon nochmal neu geflasht, kein Erfolg... Vorher war lightning 2.0 drauf.

irgendwas mache ich falsch...

ich lads mal neu runter..

Ansonsten flashe auf Stock, und flash dann denn dazugehörigen CF Kernel. Sollte dann eigentlich funzen.

also ich komme von der skyrom 1.0 vlt hilft es etwas wenn den wipe durchführt dann stock dann auf 1.0 und danne rst auf 2.0 flasht.

ging ohne probleme und beim ersten mal dauerte der boot dann ca eine minute nicht länger.

also wenn ihr es anders nicht hinbekommt versucht es mal so. spiele jez schon den ganzen morgen mit rum und hatte noch keine fc oder irgendwelche anderen probleme und mir gefällt das theme auch wahsinnig finds einfach nur geil

hab grad mal in der cwm app auf backup gedsrückt

scheint auch funktioniert zu haben

der hat das jetzt auf der internen sd gespeichert

muss ich das noch auf die externe sd (-card) verschieben oder ist das bei einem wipe trotzdem sicher auf der internen sd???

ist sicher bei einem wipe aber zur sicherheit speichere ich meine backups immer noch extra auf der externen sd karte oder noch zusetzlich auf dem pc

hi@all

bei mir bootet es auch schon einige minuten.

hab das rom auch nochmal drübergebügelt.

gibts da eine lösung ?

lg beef

wipe => stock rom entwerde => direkt 2.0

oder => über die 1.0 (so hat es bei mir prima funktioniert)

oder => CF-Root kernel KG1

das wären die drei versuche die du starten könntest

Fertisch :blob:

Über die 1.0er hat es funktioniert, verstehe aber nicht warum man denn nicht von der Lite'ning kommen kann.

Habe ebenfalls Bootschleifen Probleme. Auch der Kernel KG1 Root bringt nix. Vorher war ich auf dem Lighting 2.1. Probiere es jetzt mal von der 1.0 aus. Ansonsten habe ich Pech