Jump to content
BMWpokerAce

Samsung GS2 Custom Rom - SkyRom v9.0 |XXKH3|Kitchen-App|BLN|AOSP-Lock

hallo

das wirds sein bei mir, da ich vorher litening 2.1 hatte.

wo kann ich die 1.0 noch downloaden, damit ich dann die 2.0 flashen kann.

danke euch für den link :-)

ups schon gefunden - sry :-)

lg beef

Ich danke euch für eure geduld

Aber ich verstehe nicht warum ihr Probleme habt.

Ich habe die Rom 10 mal rauf und runter geflasht.

Klar hatte ich auch mal ein boot loop.

Diesen konnte ich aber fixen,

Durch Akku raus und dann dalvik Cache Wipe.

Habe auch schon von der litening 1.5 geflasht ohne Probleme.

Wie gesagt 5 Minuten sind vollkommen normal und ein neu Start der boot Animation ist nicht gleich ein boot loop.

Wenn ich es richtig gelesen habe hat die 2.0 auch nicht mehr den Flying window effekt, oder?

WOW sieht echt klasse aus :lol:

Habe schon geflasht und muss sagen rennt ohne problem.

Wirklich sehr schöne Arbeit.

Danke und bitte mach weiter so.

LG

Don

Edith: hatte vorher die Lightning 1.4

Also wenn tatsächlich Probleme gibt wenn man von litning 2.1 kommt kommt, sollte dies gleich im ersten Post stehen. Vielleicht können die, die schon geflasht haben oder es vor haben dazuschreiben von wo sie kommen.

Hat jemand schon beide Roms, also Lightnig und diese, testen können? Mich würde der Perfomanceunterschied interessieren =)

Also von Sky 1 zu 2 hat es jetzt geklappt. Und ich hatte definitiv bootloops habe jeweils nähmlich 15min gewartet und nix ist passiert. Auch der Dalvik Cache Wipe hat nix gebracht

Habe auch von Litening ROM 2.1 geflasht, leider bootloop. Nun wieder litening rauf und dann über cwm skyrom 1.0 rauf und dann erst 2.0 ...

bei mir wars die 2.1 beim wipen hat er mir eine fehlermeldung ausgespuckt. er konnte sdcard nicht formatieren oder so

so.. habe jetzt alle denkbaren Rom-Kombinationen durch, mit Wipe, ohne Wipe, mit Cach, ohne, usw.. alles ohne Erfolg. Bootet ewig.

Ich würde es gerne mal von der 1.0 probieren, könnte die mir jemand irgendwo hochladen?

Nun ist wieder alles Schick! :) Sieht gut aus die Skyrom ;)

Habe nur noch eine Frage, das App menü ist auf den Screenshots gruppiert. Leider kann ich bei mir nur Scrollen. Hätte gerne diese Gruppierung der App, doch wo kann ich das einstellen?

Stimmt. Der flying Windows Effekt ist nicht aufgelistet in der Changelog. Kannst du denn nicht wieder mit rein nehmen?

hat schon jemand von der Stock KF3 erfolgreich auf Sky 2.0 geflasht?

Hallo

kurze frage ich hab stock kg1 mit cf root kg1 kernel drauf hab jetzt grad probiert bootloop dann Dalvprobierenik Cache Wipe gemacht auch bootloop!

hat jemand einen Tipp für mich soll ich vielleicht erst sky 1 und dann sky 2 probieren?

vielen Dank im Voraus!

Das gleiche bei mir. von der LR 1.5 auf Sky 2.0 Bootloop. Dalvik Cache brachte auch keine Besserung.

Hab Bachup wieder eingespielt und noch ausprobiert wieder das gleiche!:banging:

Ich probiere jetzt mal skyrom 1 aus und von da aus auf 2.0! ich hoffe das klappt!

...so..neuster versuch.. 1.0 geflasht, dann 2.0, gleicher fehler wie vorher..

wenn ichd as ganze ohne speicherkarte boote, kommt ein richtiger Bootloop, nicht mal die neue Animation...

Ich flipp noch aus...

Woran liegt das nur????

jetzt hab ich wirklich alle denkbaren Kombinationen durch...

Hab Bachup wieder eingespielt und noch ausprobiert wieder das gleiche!:banging:

Ich probiere jetzt mal skyrom 1 aus und von da aus auf 2.0! ich hoffe das klappt!

Das hat auch nicht geklappt bzw jetzt geht garnichts mehr der bleibt egal was ich mache beim ersten samsung bildschirm hängen kann zwar backup aufspielen aber wenn ich dann wieder sky istallieren möchte wieder das gleiche mache jetzt erstmal wieder mit odin das stock kg1 und dann den ct kernel drauf dann nochmal ausprobieren!

Also, ich hab auch schon jede Möglichkeit von flashen versucht.

Echt tolle Bootanimation. Wird aber mit der Zeit Langweilig.

Bei jedem Flash von SkyRom 2.0 BOOTLOOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!