Jump to content
BMWpokerAce

Samsung GS2 Custom Rom - SkyRom v9.0 |XXKH3|Kitchen-App|BLN|AOSP-Lock

Also, ich hab auch schon jede Möglichkeit von flashen versucht.

Echt tolle Bootanimation. Wird aber mit der Zeit Langweilig.

Bei jedem Flash von SkyRom 2.0 BOOTLOOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, ich hab auch schon jede Möglichkeit von flashen versucht.

dito..

egal was ich als base nehme, ob mit oder ohne Speicherkarte, ob mit oder ohne wipe, nix geht.

:(

es muss an irgendetwas anderem liegen, was an den geräten bei denen es nicht geht anders ist als bei denen bei denen es geht.

Vielleicht liegts auch am file? meins ist von multiupload direkt.

da muss ich dir leider zustimmen würde auch gerne mehr als diese verdammt gut gemachte bootanimartion zu sehen

dito..

egal was ich als base nehme, ob mit oder ohne Speicherkarte, ob mit oder ohne wipe, nix geht.

es muss an irgendetwas anderem liegen, was an den geräten bei denen es nicht geht anders ist als bei denen bei denen es geht.

Ich hab auch da runtergeladen! ich starte jetzt noch einen letzten versuch dann bleib ich erstmal beim Stock!

Ich hoffe nur das eine lösung gefunden wird würde das rom sehr gerne mal ausprobieren!

Nach etlichen Versuchen mit wipe, Stock Rom, etc. wieder auf Lite´ning 2.1...

dito..

Das gleiche war es doch mit der lite ning 2.0! Die meisten hatten überhaupt keine Probleme die drauf zu flashen, einige wenige hatten probleme damit, ich auch.

Es war mit meinem GS2 nicht möglich die Lite ning 2.0 zu nutzen, kam immer Phone Anwendung wird geschlossen oder aber Sim Karte konnte nicht entschlüsselt werden.

Ich hatte auch alles mögliche probiert, original 3 teiliges Stock Rom mit re Partition und Pit wieder drauf , es klappte einfach nicht.

Einen plausiblen Grund warum es bei einigen Leuten einfach nicht ging habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

also ich hab jetzt nochmal woadners (Megaupload) runterlgeladen, da gehts bei mir auch nicht.

es scheint also nicht am file zu liegen.

<habe jetzt auch alle Variationen durch. Immer wieder Bootloop.:blob:

Wenn ich das lese bekomme ich ja jetzt schon feuchte Hände, obwohl ich erst morgen abend flashen will...

also wenn ich diese viele probleme höre bin ich echt gott froh das es bei mir ohne probleme ging. hatte wie gesagt die 1.0 drauf und dann direkt ohne wipe die 2.0 drüber geflasht.

würd euch echt gern weiter helfen aber ihr sagt ja selber das ihr schon alle möglichkeiten durchgespielt habt und mehr fällt mir zu dem thema leider auch nicht ein

Bei mir hats geklappt. Habe das Handy mal 10 Minuten in Ruhe gelassen, und dann kam die Pin Eingabe. Die Rom ist echt der Hammer. Bin Von Lite´ning 1.5 auf SkyRom 1.0 und dann auf 2.0 gegangen. Jetzt funzt es.:blob:

Von Litening 2.1 auf Sky 2.0 kam bei mir auch Bootloop.

Mit dem Umweg Litening 2.1 -> Sky 1.0 -> Sky 2.0 hat es dann funktioniert!

Ich komme zum Beispiel von darky´s Rom. Da habe ich den Kernel CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG1-v4.1-CWM4 drauf gemacht und dann geflashed, kein problem, läuft alles super.

gruß

So ich fasse das jetzt mal kurz zusammen damit man ein wenig Ordnung reinkommt.

Fakt ist dass es von der LRV2.1 nicht möglich ist die SkyRom V2 zu flashen. Desweiteren habe ich mal alle Posts durchgeschaut. Scheint bei jedem anders zu sein wenn ich das so lese.

Was also bei einigen funktioniert hat, ist:

1) von LR2.1 auf Sky1.0 weiter zu Sky2.0

2) von LR1.5 auf Sky1.0 weiter zu Sky2.0

3) von LR1.4 auf Sky2.0

4) von LR2.0 auf Sky2.0

5) von Darky RomV4.1 direkt zur Sky2.0

Was nicht funktioniert:

6) wie schon mehrfach gesagt von der LR2.1 auf Sky2.0 (Bootloop)

7) von LR1.5 auf Sky2.0 (Bootloop)

8) Sky1.0 auf Sky2.0 (passt nicht zu Funktion 1) und 2) aber anscheinend vorgekommen.

9) von LR2.0 auf Sky2.0

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass von LR2.1 auf Sky2.0 der Bootloop kommt. Habe gerade wieder die LR2.0 geflasht und versuche nun nochmal auf die Sky2.0 zu kommen. Hänge aber wie es aussieht schon wieder im Bootloop drin.

Also von sky1.0 auf sky2.0 wäre der nächste Schritt.

Passt auf dass ihr nicht zu lange im Bootloop hängt. BMW hat zwar 5 min geschrieben aber nach 10-15min bringt es glaub ich nichts mehr weiter zu warten. Und immer schön vorher aufladen!

Gruß

Aumator

bearbeitet von Aumator

Von Litening 2.1 auf Sky 2.0 kam bei mir auch Bootloop.

Mit dem Umweg Litening 2.1 -> Sky 1.0 -> Sky 2.0 hat es dann funktioniert!

Das probiere ich auch mal litening 2.1 rennt grad bei mir das hat ohne probleme gefunzt!

Bin schon gespannt!

Also was ich mit sicherheit sagen kann ist, das es bei mir von der Lightning 1.4 einwandfrei funktioniert hat.

Leider kann ich euch nicht mehr helfen. Sorry

LG

Sascha

also ich hab seit heute morgen nur mit booten und flashen schon 2 akkus leergezogen :)

könnte es am kerlel bzw. CWM liegen? die 1.0 hat den CWM 4.0, der neuste Root Kernel aus Darky z.b. aber CWM 4.1, keine ahnung was die lightnings haben..

Also ich habe keinen anderen Kernel genommen. Habe es so gemacht. KE7 FW und KE7 Kernel installiert. Dann nen Wipe gemacht. Dann Lite´ning 1.5 installiert.Wieder nen Wipe gemacht. Dann SkyRom 1.0 installiert. Und dann Sky 2.0 installiert. Sys reboot, 10 Min liegen lassen, und dann war die Pineingabe da.

Es läuft!!!!!!!!!!! Gerade auf dem weg zum auto hab ich es hinbekommen, melde mich später nochmal mit genauer erklärung, kurzform: light 2.0 zu NEU heruntergeladener sky 1.0, dann wipe data und cache UND dawlyk und dann sky 2.0

Scheinbar war mein erster sky1.0 download fehlerhaft..

Glückwunsch.:blob: