Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung GT-E2230 ohne Textanzeige

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Sohn hat mir heute sein Handy Samsung GT-E2230 gzigt, weil es "nicht mehr ginge".

Es war tatsächlich so. Wenn man z.B. das Menü aufrufen wollte, dann öffnete sich zwar ein neues Fenster, aber es fehlten sämtliche Zeichen (Buchstaben und Zahlen).

Auch wenn man eine Nummer eingeben wollte, hat sich das Handy zwar die Nummer gemerkt, aber absolut nichts angezeigt.

Da beim Handy nur eine sehr dürftige Anleitung dabei war, habe ich ein bißchen im Internet gesucht und den Hardware-Reset *2767*3855# gefunden.

Daraufhin habe ich SIM- und SD-Karte entfernt und den Code eingegeben.

Das Handy zeigt jetzt nur noch folgendes an:

GT-E2230

SAMSUNG

Es lässt sich überhaupt nicht mehr bedienen. Nicht einmal ausschalten. In regelmäßigen Abständen schaltet der Bildschirm schwarz und nach 1sec erscheint wieder die Anzeige oben, aber sonst passiert nichts mehr.

Kann mir jemand helfen und das Leben meines Sohnes retten?

Gruß, Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0