Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StarPedia

Samsung GT-S5260 Star II Firmware Update

Frage

StarPedia

Guten Tag,

heute zeige ich Ihnen,wie man beim Samsung Star II die Firmware aktuallisiert...

Benötigte Dateien:

- Samsung Kies [Klick]

- Euer Samsung GT-S5260 Star II

- Einen Windows Computer mit XP,Vista,7

Hinweis:

Dies ist ein offizieles Update d.H. eure Garantie erlischt nicht !

Jedenfalls wenn ihr alles Schritt für Schritt richtig macht.

Schritt 1 - Vorbereitung

Als erstes bereiten wir Windows für das Update vor.

Das geht,indem ihr Samsung Kies erfolgreich installiert.

Ladet einfach das Samsung Kies von den obrigen Links herunter.

Start die Installationsdatei und folgt den Anweisungen:

tut115c94484PNG.png

Schritt 2 - Das Update

Ihr verbindet euer Handy per USB-Datenkabel,das leider nicht mitgeliefert wird, und sucht nach Updates.Ungefähr so sollte es dann aussehen:

original?v=mpbl-1&px=-1

Bild von der Google Bilder Galerie,da ich meins schon aktuell gehalten hab. Bild-Beispiel: GT-I9000 Galaxy S

Nun sollte dort stehen,dass euer Handy aktualllisiert wird.Bitte auf keinen Fall euer Handy entfernen,da es zu einen Datenverlust bzw. beschädigter Software führen kann.Nach Abschluss des Updates sollte euer Star II mit der aktuellen Firmware starten.

Schlusssatz

Ich hoffe euer Handy kommt heil in die aktuelle Firmware und ihr habt alles verstanden.Wenn ihr noch fragen zum Tutorial oder zum installieren habt,schreibt mir eine Private Nachricht oder in diesem Thread.Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik haben,schreibt es in diesem Thread oder mit einer Privaten Nachricht.Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das befolgen meines Tutorials.

~StarPedia

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Zardog666

Das mit dem "Speicher Voll" Bug liegt an dem blöden Dolphin Browser der intigriert ist. Hab mal Opera Mini 4 installiert sein dem kein Problem mehr und vorallen ist der auch schneller.

MfG

Zardog666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.