Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung GT-S5570 Galaxy Mini - Lautere Musik?

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Moinsen,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Galaxy Mini GT-S5570 und bin auch eigentlich ganz zufrieden damit. Das einzige was mich jedoch stört ist die Lautstärke der Musik, wenn Kopfhöhrer drin stecken. Hatte vorher ein Iphone und dort konnte man ja alles mögliche, u.a. auch Equalizer einstellen um den perfekten Klang zu erzielen. Beim Samsung ist mir das jedoch noch nicht untergekommen, oder hab ich da lediglich etwas übersehen?

Danke schonmal für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0