Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ted03

Samsung Handy Galaxy 6 WhatsApp Kontakte sortieren

Frage

Ted03

Hallo

ich möchte meine WhatsApp Kontake gerne alphabetisch sortieren. Finde aber den richtigen Weg nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke.

Gruß Ted

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Juraga
Hallo

ich möchte meine WhatsApp Kontake gerne alphabetisch sortieren. Finde aber den richtigen Weg nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke.

Gruß Ted

 

Hallo, also bei mir sind die schon alphabetisch sortiert.. Ich habe auch keine extra Einstellungen vorgenommen.

So weit ich weiß, gibt es auch bei WhatsApp keine Einstellungen für.

Oder meinst du was anderes?..

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ted03

Hallo

Den Ersten Kontakt mit einem Partner rufe ich über die Kontakte vom Telefon auf. Die sind natürlich alle alphabetisch sortiert. Dann kommen aber alle Kontakte mit Whatsapp

in einen neuen Bereich. Dort werden dann alle Kontakte mit Whatsapp gezeigt. Aber halt in einer undefinierten Reihenfolge. Und genau hier möchte ich sie alphabetisch sortieren.

Geht das?

Gruß Ted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Juraga

Achso, meinst du den Bereich im Programm, wo ganze chats und Gruppen sich befinden..?

Glaube dort wird es nach dem Datum sortiert..?

Nein, leider kann man dort nichts alphabetisch sortieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.