• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung I8910 Omnia Treiber CD

Frage

Geschrieben

Hallo Community,

leider finde ich seit geraumer Zeit die kleine Treiber CD von Samsung nicht mit dem PC Studio Programm sowie den USB Treibern.

Wäre es möglich dass jmd. die CD (primär USB Treiber) uppt oder nen DL Link für die Win7 Version postet? Zumindest nach google Suche habe ich keinen funktionierenden USB Treiber gefunden, leider erkennt mein PC das Handy andernfalls nicht :(.

Vielen Dank & Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Ich habe es bis heute nicht geschafft die PC-Suite unter Win7 X64 vollständig zum laufen zu bringen, auch nicht mit den Trick´s hier aus dem Forum.

Was nicht funktioniert ist die Update-Funktion, alles andere geht einwandfrei.

Nun zur Frage von Dir, Du kannst Dir die PC-Suite auf der Samsung Seite herunterladen, ich hänge mal den Link unten an.

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/Touchscreen/samsungi8910/GT-I8910DKADBT/detail.aspx?atab=support&aguid=f8d4534f-51a9-4aaf-8a94-317da9e20800&dl=software

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Danke für dein Link

Ich bräuchte allerdings die USB Treiber da mein Handy von Win7 nicht vollständig erkannt wird, dachte eigentlich auch dass die update funktion a. d. Grund nicht funktioniert. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0