Jump to content
  • 0
Krazy Radd

Samsung i900 Omnia - B7300 XXJB3 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

vkk5w.jpg

Für die große Unterstüzung bedanken wir uns bei Majino aus dem MoDaCo Forum.

Thank You Majino :rockout:

av-560187.jpeg

bearbeitet von Krazy Radd

315 Antworten auf diese Frage

  • 0

Experimentell B7300 ROM Alpha Version 26.05.10

nn019x.jpg

29zybr.jpg

dw9hle.jpg

!!! Benutzung auf eigene Gefahr !!!

XDA UC - LZX Kompression - Speicher 50 MB Frei - PagePool 6 MB - Vistang Kitchen

Rapidshare

Downloadlink ist Passwort geschützt. Passwortabfrage nur über mich per Privat Nachricht.

11ak48x.jpg

Just Pepper, was sonst...wink.gif

jb64hv.jpg

10iigs4.jpg

Bekannte Bugs:

Kamera: Keine Kameraaufnahme möglich

Smart Reader: crasht aufgrund Kamera Bug

Touch Player: Kein Update von Bibliothek möglich wenn Videos vorhanden

( TCPMP Player hat seinen eigenen Codec und somit können alle Video Formate problemlos abgespielt werden. Zu finden in Multimedia Ordner)

bearbeitet von Krazy Radd

  • 0

Reserviert für Experimentelles

bearbeitet von Krazy Radd

  • 0

Reserviert für Final Version

bearbeitet von Krazy Radd

  • 0

Reserviert für Final Version

bearbeitet von Krazy Radd

  • 0

Reserviert für Final Version II

bearbeitet von Krazy Radd

  • 0

Reserviert für Final Version II

bearbeitet von Krazy Radd

  • 0

Reserviert für Final Version III

bearbeitet von Krazy Radd

  • 0

Reserviert für Final Version III

bearbeitet von Krazy Radd

  • 0

Reserviert für ChangeLog

bearbeitet von Krazy Radd

  • 0

Uiui...schon einige Roms (eigentlich alle) von euch drauf gehabt, aber das hier schein ein Schmankerl zu werden. Das von Majino war ja schon vielversprechend, aber wenn das hier jetzt noch flüssig läuft, dann YABADABADUUUU!

  • 0

Hey Leute,

ich freu mich auch schon auf das ROM, aber wenn ich mich nicht irre gibt es doch noch einige Probleme mit der JInbox und dem TouchPlayer oder nicht?

Habt ihr das schon lösen können? Wenn ja stellt ihr auch noch die Cab`s online?

MFG

Damien

  • 0

Hallo zusammen

OK...Freunde es ist keine Finale Version. Die ROM enthält definitiv Bugs.

Was wir hier brauchen sind aktive Tester, die Bugs melden oder auch Lösungen.

Was wir hier nicht gebrauchen können ist, wenn ein User XYZ ein Bug entdeckt und es gleich postet. Testet was das Zeug hält und macht eine Zusammenfassung, alles klar ? Lasst uns die Sache anders gehen Freunde....wir erstellen eine Liste, die sogenannte Bug-Liste. Da werden wir alle bekannten Bugs aufzeichnen. Dann was natürlich nicht fehlen darf die To-Do Liste, Bugs zu beseitigen. Wenn wir uns an diese leichten Regeln halten, dann bleibt der Thread hoffentlich übersichtlich und zusammen bauen wir die perfekte B7300 ROM.

bearbeitet von Krazy Radd

  • 0

Das klingt gut!

alles testen ist ne super sache! und zusammen, zusammen bekommen wir das hin!!!

Als tipp: erstellt euch am besten eine "bug list.docx" oder sowas, damit ihr, immer wenn ihr unterwegs was merkt, es gleich notieren könnt.

und dann könnt ihr die list ja nach 3 tagen oder sowas in die richtung online stellen.

norrin und jo werden dann die "buglist" denke ich mal im ersten post posten, damit jeder weiß, welche fehler/bugs schon bekannt sind, und welche noch nicht.

so kann dann jeder seine bugliste vor dem posten noch kurz editieren.

Ich freu mich!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

ps.: so hattet ihr euch das doch so in etwar gedacht, oder?

norrin, sonst editier einfach meinen beitrag, wenn dus dir anders

vorstellst.

bearbeitet von Krazy Radd
mein freund, die rechtschreibung...

  • 0

keiner ne lösung das er mir IMMER nur die kontakte im telefon anzeigt und nicht die von der sim auch?

beim lite telefonbuch?

also iwie registry ändern oder so? nicht möglich?

bearbeitet von Krazy Radd

  • 0

@Omnia Lite ROM:

Eigentlich hatte ich nicht vor dich zu flashen weil ich momentan richtig zufrieden bin deinem bruder G-Carbon weil ich ehrlich gesagt keine lust auf bugs habe aber die ersten bilder und kommentare von deinem Vater gefallen mir dann doch ganzschön was mich letztendlich dazu bringen wird dass du mein omnia beglücken darfst ;-)

bearbeitet von Krazy Radd

  • 0

@climberking

"Mit einem Registry Editor nach HKCU\ControlPanel\Phone - eine neue DWORD Variable erstellen mit dem Namen "ShowSim" und diese auf den Wert "0" setzen. Diese Variable setzt sich bei jedem SoftReset zurück, um dies zu verhindern, folgende .exe Datei in den autostart Ordner kopieren:"

yJay.HideSim.exe

  • 0

@Zylone

das mit SHowSIM habe ich versucht!

werde die exe mal reinkopieren und vor dem flashen testen!

thx erstmal

lg

edit:

getestet und es funktioniert!

danke^^

im dialer ist jetzt entlich ruhe :-)

gut jetzt habe ich 2 backups am pc aber trozdem auf der sim ist es am einfacheren für mich!

im lite telefonbuch geht es anscheinend nicht aber das ist kein problem da bin i sowieso sehr selten!

  • 0

Online

und passwort nur über PN

  • 0

sehr sehr geil!

wunderbar schnell!

bis jetzt keine fehler... aber ich bin auch nur beim ersten blick!!

mehr folgt späöter/morgen/die tage!

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

ps.: schön schnell! kann ich bis jetzt nur jedem empfehlen! aber ist halt noch ne alpha!

  • 0

habs drauf und sieht einfach super aus!

norrin du hast dich einfach selbst übertroffen!

werde mal heute und morgen testen und morgen abend berichten!

lg und gn8 :-)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×