Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung i900 Omnia - B7300 XXJB3 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

Krazy Radd

vkk5w.jpg

Für die große Unterstüzung bedanken wir uns bei Majino aus dem MoDaCo Forum.

Thank You Majino :rockout:

av-560187.jpeg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Hallo Jungs

Danke fürs Feedback...ich weiß da gibt es noch viel zu machen.

Aber zumindestens habt ihr nen Überblick wie sich das B7300 ROM anfühlt mit all den ganzen Lite Apps. Macht weiter so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
findependence

so...

HKCU\Software\Microsoft\Today\Wall konnte ich nicht finden.

ein doppelter hardreset hat das problem auch nicht beseitigt: oben bleibt direkt unterhalb der taskbar ein 2mm breiter spalt der von dem hintergrundbild welches man über das picturewidget einstellt nicht abgedeckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Norrin

sobald alles halbwegs eingestellt ist läuft es spitze!

- nur eben massenspeicher - interner speicher

- helligkeit automatisch

- der befehl "Bildschirm drehen" fehlt mir !

- vll die Erweiterte Netzverfunktion zum aktivieren bewegen^^

- ebenso wie die einstellung anwendung mit dem x button schließen/nicht schließen!

- ebenfalls kann der Windows Wecker entfernt werden, wenn dan wirklich nur Lite Apps !

- vll die einstellung Stromversorgung aktivieren!

den diese befindet sich IMMER auf Hoch!

ich stelle mittel oder niedrig bzw auto ein und dann auf Fertig, wenn ich wieder auf Stromversorgung klicke steht wieder HOCH da!

- showcase entfernen

- warum nicht der neue Opera 10? sondern 9.5?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Gab es nicht Konflikte wenn man den Clock von Windows erstezt...ich meine ja.

TClock ist ja drinne unter Pocket Office. TCock ist keine SystemClock, meine ich zumindestens.

Bildschirm drehen, ist drinne, gleich unter Honeycomb der ShortCut Bewegungssensor ;)

Habe mich da gestern vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ja aber ich ich meine früher gab es unter den einstellungen bei den tasten die auswahl das man zb: Bildschirm drehen auf die Menütaste legt, weist du was ich meine?

so muss ich auf automatisch was ab und an nerft!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nicht das ich wüsste....ich kenne von anderen ROM's das sie sich eine Verknüpfung angelegt haben zum Buttom der dann das Display rotieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ähm doch unter einstellungen - persönlich - tasten konnte man ja auswählen die belegung!

da war <Bildschirm drehen> ebenfalls dabei!

wie meinst du das mit der verknüpfung?

könntest du das bei deiner nächsten rom berücksichtigen :-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

aja und ich dachte s2u2 kommt auch rein?

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elmuchacho

was soll man sagen .. löppt ;)

seltsamer weise gleich am Anfang einige "Hänger", die ich (noch) nicht erklären kann, aber nach dem gefühlten 78. SoftReset löppt es ...

Bei den Widgets funzt bei mir nur der SmartReader nicht ... Übliche Fehlermeldung, von wegen Verknüpfung nicht da ...

Die Kamera läuft, so lange man nicht auf Video umschaltet ...

Die "Menüführung lite" ist gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, in ein paar Stündchen bin ich auch damit durch ...

Freunde mich ersma mit der GUI an und werde dann nochmal den Rest antesten wie ActiveSync, GPS, BlueTooth, WLAN ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

aja und wie schon angesprochen!

bei einem anruf fehlen die beschriftungen am Annehmen / Ablehnen button (grün/rot)

wen du die wichtigsten fehler noch ausbessern kannst dan währe es schonmal n Beta rom nichtmehr Alpha!

und bitte koch s2u ein!

das ist dan zu 90% kein winmo 6.5 mehr

nurmehr in den verbindungen aber das stört nicht dahin verirrt man sich e sehr selten xD

wir alle würden uns freuen wen heute was neues kommen würde *lach*

scherz beiseite!

keinen streß !

es läuft gut und wen ich jetzt 3-4 tage warten muss auf ne verbesserte version ist das kein problem!

lg

bearbeitet von climberking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Superhoshi

Hallo,

jemand noch einen rat zum Internet?

Komme partu nicht rein. Kann nichts selber definieren, automatische Konfig. geht nicht und auch die von Vodafone geschickten Einstellungen werden nicht übernommen.

Der Akku hält aber mal schön lange wenn man nicht ins Internet kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arni87

hi mir ist heut folgendes aufgefallen

-beim media player kann man keine playlist erstellen er findet zwar dateien aber speichert die nicht in der bibliothek ab, einzelne lieder kann man jedoch abspielen.

-die tasten an den seiten wo man leiser und lauter macht kann man nicht festlegen.

-ich benutze navigon da stellt er sich nicht auf querformat ist nur das halbe bild zu sehen

-wen man angerufen wird und abnimmt spielt die musik lange nach und ab und zu hängt er sich auf und vibriert nur noch rum

mfg arni

(noch was warum kann man bei euch nie das design ändern das immer so dunkel(GESCHMACKS SACHE))

bearbeitet von arni87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wegen S2U2, für die Testrom nicht relevant, da auch nur 50 MB freier Speicher.

Wir haben bewusst die vielen vorhandenen Apps eingebaut um erstmal zu sehen, welche Apps bei euch gut ankommen und inwieweit die sich im Alltag bewähren.

Uns interessieren in erster Linier die FIXES. Und vielleicht habt ihr auch Lösungen parat.

Sobald die wichtigsten Fehler beseitigt werden kütt die Beta Version und dann kann man auch schön eine Lite bauen mit definitv mehr Speicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

was ich definitiv nicht benötige

smart reader

opera browser 9.5 -> tauschen gegen 10!

digitaler rahmen

R2VS -> ist ja WOW HD drinnen

FS TaskManager

Showcase

PHM RegEditor (wer ändert den unterwegs die registry?? - einfach RegistryEditor für pc laden (200kb programm)

Meines Erachtens wirklich zu gebrauchen

Flashlight

Facebook

YouTube

PimBackup

Audio Gain Control

Adobe Reader

Aufgaben

Calcolator

Smart Search

Notizen

Konverter

Uhr

S2U !

also das hilft dir mehr norrin oder wie?

und das mit ActiveSync etc funktioniert auch nicht zu 100%!

manchmal stellt er eine verbindung her (windows mobile geräte center/Samsung New PC Studio) manchmal nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@arni87

der Media Player funktioniert bei mir (bis auf das bereits angesprochene Problem mit den videos)

die leiser / lauter tasten sind doch festgelegt - eben auf leiser/lauter ^^

hast du nach dem flashen einen hard reset gemacht?

lg

edit:

@norrin

in den einstellungen bei speicher steht bei Programmspeicher noch 0.00 vll kannst du das noch zum laufen griegen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arni87

ja leiser lauter kann man machen aber bei mir hatte ich das so eingestelt wen man sie länger drückt geht zb das licht an also man kann die tasten nicht verknüpfen

zum media player habe meine musik aufm internen speicher kann es damit zusammen hänge meine auch nicht den win media player sondern den von samsung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hab nochwas norrin! wenn ich angerufen werde und die tastensperre drinne hab dann kommt ganz normal der anrufbildschirm vom lite dialer und dann ist aber drunter nochmal der anrufbildschirm vom winmob lockscreen

mit drunter meine ich sozusagen dahinter (man sieht in nicht, nur wenn man zb angerufen wird und dann auf ignoriereren geht beim lite dialer dann kommt er probier es mal aus!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@kle#

Sobald die Beta Version da ist wird der WM Lockscreen eh mit S2U2 ausgetauscht. Ich selber stehe nicht auf den WM Lockscreen. Das störende dahinter wird dann somit bereinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

norrin mach bitte das hauptmenü raus das macht bei mir nur pobleme und laggt hab grade 3 mal softreset gemacht weil der sch**** hängen geblieben ist... die die es wollen können es sich ja nachinstallieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wir werden sowieso die restlichen Omnia Lite Apps in CAB Format erstellen, sowie Majino es gemacht hat. Wenn wir ne Clean bauen sollten entfällt das Hauptmenü eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.