Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung i900 Omnia - B7300 XXJB3 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

Krazy Radd

vkk5w.jpg

Für die große Unterstüzung bedanken wir uns bei Majino aus dem MoDaCo Forum.

Thank You Majino :rockout:

av-560187.jpeg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mispeed

bei mir gehts super!

ich hast du mal einen softreset gemacht?

hast du mal am rechner aktivsync angeschaltet und auch auf dem handy und dann verbunden?

das ist das einzigste, was mir dazu einfällt...

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hab noch ein Bug. wenn man im jn Menü bei cam utility das flashlite anmacht dann geht es nur einmal und danach nichmehr, erst nach m softreset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
turalustep

@ Köche

Habe das Rom aus diesem Thread noch nicht geflasht! Finde aber die SPBs von JN wirklich sehr gut und stabil!

Worum es mir als "stiller Mitleser" eigentlich geht...

... Ihr seid hier erst auf Seite 8, und als "Leser" finde ich diesen Thread wegen den ganzen Zitaten einzelner Personen die direkt nach einem Posting folgen schon jetzt nur noch unübersichtlich. Wenn man abends nach Hause kommt liest man jeden "Furz"* erst mal doppelt!!! Was meiner Meinung nach natürlich nicht unbedingt schwierig ist, aber genauso gut völlig überflüssig! Wie sieht es dann ab Seite 150 aus???

Mir kommt es so vor, dass sich besagte Personen sogar damit brüsten, hier alles "doppelt" zu posten, und alles mit "nichtkonstruktiven" Beiträgen zu kommentieren! Dieses aber leider auf kosten der Übersicht!

Was nicht heißt, dass die o.g. nur unsinniges Zeug schreiben, ganz im Gegenteil...

Wiederum entschuldige ich mich und nehme alles zurück, wenn es hier um einen internen "Beitragswettbewerb" geht! Aber vieleicht könnte man dem "Überposter" dafür einen eigenen Thread schaffen!!!

Nicht böse sein, kann und will niemanden in seiner Person angreifen!

Tschüsslis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Natürlich geht es hier in erster Linie um Informationen, das ist der Sinn eines Boards. Für etwaige Unterhaltungen gibt es sicher off-topic, Chats, Messengers oder ähnliches. Oder Freude :eusa_eh:

Aber manche suhlen sich hier wahrscheinlich wirklich in ihrem zweifelhaften Fame und schmieren das Board nach Lust und Laune zu - und fühlen sich dabei auch noch gut. Dass dies andere User abbringt, weiterzulesen, weil es einfach unübersichtlich wird und wichtige Fragen dabei untergehen, bedenken sie nicht.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

@ dermeister20

versuche es mal mit Start -> Einstellung -> Persönlich -> Tasten

und dann auf dem Reiter "Taste zum Aktivieren", dort sollteste dann den haken bei "Nur Einschalt-Taste" setzen und mit ok bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carimdor

Ein wirklich geniales ROM ..... wer Probleme mit dem Browser bzw Internet hat ...einfach im Browser unter Einstellungen den Proxi auswählen ;)

allerdings greifen die anderen Programme nicht auf die Proxi Einstellung zu .... ansonsten gibt es bei größerer Belastung abstürze ....dennoch ein sehr schönes Ding

Auch aufgefallen ist mir das keine Netzwerke auswählbar sind ...zb bei den APPS

bearbeitet von Carimdor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@Muskelbaer

Es gibt bei diesem Rom folgende Einstellungen:

Das Untermenü heißt "Wecken"

- Nur Sperrtaste

- Beliebiege Taste

- Sperre oder Einschalten

Alle 3 Punkte versetzen das Handy beim drücken der Einschalttaste nicht in den Standby Modus jedoch kann ich es beim 3ten Punkt mit der Einschalttaste vom Standby aufwecken.

Danke trotzdem für deine Hilfe ;)

Edit: So jetzt auf einmal gehts keine Ahnung was ich geändert hab oder was da passiert ist! Plötzlich kann ich wieder mit der Ausschalttaste das Handy in Standby versetzten also möglich ist es mit dieser Soft;) Jetzt nur noch das langsame Sms in den Griff bekommen dann kann man ne Beta machen ;)

bearbeitet von dermeister20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

@ dermeister20

hast evtl s2u2 installiert? denn seitdem ich es bei den anderen roms drauf hatte, brauchte ich die einstellung nicht machen, da hat er automatisch bei der ein/ausschalttaste es gemacht.

@ all nicht wundern ich habe das rom noch nicht geflasht, da mein omnia zur zeit richtig funzen muss. ich versuche aber mit nen paar erfahrungen, die ich bisher bei anderen roms gesammelt habe zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

s2u2 wurde installiert! Stimmt könnte mit dem zusammenhängen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hab noch was... iwie ist die eingekochte facebookversion komisch weil bei mir werden keine bilder angezeigt. kann das jmnd bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

so leute hab das sms problem eingrenzen können. Und zwar is es extrem langsam wenn man eine neue nachricht verfasst oder in der blasen ansicht eine sms öffnet und dort auf antworten klickt! Wenn man in der blasen ansicht unten direkt auf antworten geht dann geht es ab wie schmidts katze;)

Ps: Weiß einer zufällig wie die .exe des sms programms heißt ich brauch es damit ich von S2U2 direkt ins sms programm komme!

Edit: Damit man direkt von S2U2 auf den Posteingang kommt muss man einfach im Windows Ordner die Verknüpfung jinboxinbox.lnk öffnen.

Also ich bin echt begeistert von dieser Rom!! Wenn noch die restlichen Kleinigkeiten behoben sind werd ich nicht mehr so schnell wechseln ;)

bearbeitet von dermeister20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Also ich bin echt begeistert von dieser Rom!! Wenn noch die restlichen Kleinigkeiten behoben sind werd ich nicht mehr so schnell wechseln ;)

kann nur zustimmen ist ein super rom .... kleinigkeiten beheben und die videoaufnahme und dann wars das für mich glaub mit dem flashen ;)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Hab S2U2 am laufen und den Touchplayer in die Exception list eingefügt. Während der Touchplayer läuft aktiviert sich somit auch S2U2 nicht jedoch schaltet das Handy nach einer gewissen Zeit in den Standby was ja auch sein soll jedoch nicht wenn der Touchplayer aktiv ist. Weiß jemand was man einstellen muss damit die wiedergabe mit dem touchplayer nicht unterbrochen wird?

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@turalustep

Wiederum entschuldige ich mich und nehme alles zurück, wenn es hier um einen internen "Beitragswettbewerb" geht! Aber vieleicht könnte man dem "Überposter" dafür einen eigenen Thread schaffen!!!

Hi und schön daß du dich hier meldest ;)

Now...zu deinem Zitat

Ich verstehe nicht warum viele denken, es sei ein Beitragswettbewerb. Glaube mir, es ist nicht so. Wir profitieren dadurch nichts sondern verärgern nur die User und kann euch sehr gut verstehen. Ich werde mir jetzt die Zeit nehmen und die Beiträge löschen die unreleavant sind. Kritik, Lob, Problem & Lösungsbeiträge werden natürlich nicht gelöscht.

Edit: Erledigt, Thread wurde soeben Hardcore gereinigt ;)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Habe ein Problem bezüglich Touchresponse

Edit: Erstes Problem gelöst

2 Problem: Touchresponse geht im lautlos modus nicht

Gibt bestimmt eine Lösung wäre dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ähm

also muss sagen warum auf dauer?

ich meine touch response startest du dooch 1mal zum konfigurieren und fertig^^

zu deinem zweiten problem...sry da musst norrin fragen

lg

das im lautlos modus kann ich ebenfalls von früher bestätigen!

ich glaube aber da gibt es eine option in touchresponse woman das ausschalten kan!

da wo auch das steht "nur beim keyboard vibrieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Edit:

Habe noch ein Schönheitsfehler vom SMS - Menü. Geht man untenten am anfang auf menü und dann auf Optionen und dann auf den reiter Konten ist oben am bildschirm ein grafikfehler ein kleiner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@dermeister

einfach unter netz-/akkubetrieb hacken rein bei NUR BILDSCHIRM AUS und schon funktionierts

gleiches problem hatte ich vor ca. 2h auch^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hottna

Hat denn einer eine Lösung gefunden wie mann über WLAN ins Inet kommt? Hab schon alles durchkonfiguriert aber nix funzt. Er zeigt ja an das er verbunden ist,komme trotzdem mit opera oder IE nicht ins Internet.:banging:

Gruss

Hottna von der Höh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PayAndCry

@hottna

ich glaub man muss ne SIM von nem anderen betreiber reintun und netzwerk automatisch konfigurieren lassen dann wieder deine alte karte rein und konfigurieren lassen dann sollts gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.