Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
yuppvan

der richtige Adressat für eine Spende ist jo-the-ripper: Sparschwein unter dem Rom auf Seite 1 :icon_bigg

Schweinchen ist gefüttert- Prost:respekt:

Und nochmal Danke!:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keleen

Hallo zusammen, ich hab gerade die rom drauf geflasht und musste irgendwie feststellen das mein route 66 nicht mehr funktionieren will .. es findet keine sateliten mehr, ist da was bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo keleen,

wenn Du nicht angibst, was Du geflasht hast, lässt sich das kaum beurteilen. Grundsätzlich habe ich nie etwas über Probleme mit Route66 in Verbindung mit diesen Roms gehört. Du könntest aber trotzdem mal den GPSMod Treiber installieren, obwohl der nur für Navigon benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
westerwaelder

Hallo Omnianer,

ich habe das Rom, Titanium Clean Hybrid 30.04.2011, aufgesplielt und bin sehr zufrieden. Ich würde gerne bei Favoriten und Musik andere Programme einbinden, was mir aber nicht gelingt. Trotz intensiever Suche habe ich keine Hinweise bez. Hilfestellung gefunden. (Vieleicht habe ich ja auch etwas übersehen.) Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde.

westerwaelder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yuppvan

Hmmm..... oben in der Titelleiste habe ich ab und zu ein Symbol- Quadrat mit Ausrufezeichen.

Drauf klicken kann ich aber ich bekomme keine Anzeige des Events sondern die Leiste mit den Statussymbolen.......

Ansonsten auch weiterhin nix zu meckern:-)

Saubere Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
b-I-t

@westerwaelder: Ich bin auch noch auf der Suche, wie ich bei JNF Hybrid einstellen kann, dass bei Favoriten nicht der IE steht, sondern etwas anderes. Wenn du das rausgefunden hast, würde ich mich über die Auflösung freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
westerwaelder

Hallo b-I-t,

ich recherschiere ob es die Möglichkeit gibt andere Programme einzufügen. In diesem Forum scheint ja keiner bescheid zu wissen. Wenn ich fündig geworden bin melde ich mich.

westerwealder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LuckyStrike36

ich kann bis heute keine Kontakte eine eigene Melodie zuweisen :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo allerseits,

kann mir einer von Euch einen funktionierenden Barcode Reader für das Omnia nennen. Ich habe nun ein paar ausprobiert aber irgendwie haben alle ihre Macken und keines funktioniert richtig! :-(

Wenn einer ein wirklich funktionierendes Prog kennt würde ich mich über eine Antwort freuen!

Vielen Dank und Grüße,

leelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

hallo leelo,

hast Du auch barcoo ausprobiert? Bei mir lief das testweise ganz anständig, hab´s aber länger nicht benutzt.

barcoo-wm640.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Dank Dir,

ich schmeiß es gleich mal rauf und gebe dann Rückmeldung. Jetzt muß ich mit Frau essen gehen, das Kind ist heute bis nachmittag weg und die Eltern haben mal frei....! ;-)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Hallo zusammen,

hat jemand noch die CAB für das Fullscreen Weather und kann sie bereitstellen? Der Download von joe funktioniert leider nicht mehr.

Gruß HolyBabel

EDIT: Hat sich erledigt, hab noch einen funktionierenden Link gefunden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Also ihr Hasen ;-)

die SPB Droid 10 MB Pagepool ist fertig und rennt superflüssig! Hab mich da so durchgefrickelt doch die Anleitung von Norrin ist wirklich klasse. Ich werde jetzt mal den Akku beobachten und denke dann daran auch noch mal eine 12 MB Version auszuprobieren. Die 10 sind aber eigentlich völlig ausreichend.

Hinterher mit SPB Backup eine Rücksicherung gemacht und alles stand wieder (hatte ein bischen Bedenken wegen des versch. Pagepools aber das klappte ganz vorzüglich).

Grüße an alle vom herumliegenden Leelo ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Ich benutze 2 Omnias (M2D Reloaded + Black Droid) abwechselnd und bin damit, so wie sie sind, ganz zufrieden. Aber Du hast so die tödliche Langeweile wenigstens zeitweilig produktiv überbrückt und vielleicht Anderen eine belebende Anregung gegeben! Über den Akkuverbrauch lass´hören...

Nebenbei: das Tutorial von Norrin war down, wie mir Jemand unlängst mitteilte, und deshalb ist es jetzt auf meinem Rapidshare Account. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hallo,

falls bei irgendeinem von Euch Interesse besteht das 10 MB Pagepool JNF PUIE2 SPB Black DroidPro+ v2.1 zu testen, hinterlaßt bitte eine kurze Nachricht.

In Absprache mit Ferrit würde er das dann hochladen und für alle zugänglich machen. Bei Einzelpersonen könnte ich auch einen DL-Link schicken.

Grüße,

Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Onababbe

war hier falsch.

bearbeitet von Onababbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

hier bist Du schon richtig, und sieh´mal was man mit "wetter für windows mobile" in Google findet (gewusst, wie) :icon_chee :

https://www.ratschlag24.com/index.php/kostenlose-wettervorhersage-fuer-windows-mobile-geraete_000006979/

Im Anhang ist die Alternative - je nach Geschmack!

Nr.1 aus dem Link ist eine cab...

... in den internen Speicher oder auf SD kopieren und im Datei-Explorer zwecks Installation antippen!

Nr.2 im Archiv des Anhangs (entpacken!) ist eine setup.exe...

...Omnia mit dem PC verbinden und setup starten (beigefügte Nr. eingeben): Programm wird auf dem Gerät installiert.

Wetter.zip

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SladeWilson

Manila 2D Reloaded ist ja nicht mit SPB Shell gemixt oder?

bearbeitet von SladeWilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Nein, wie kommst Du darauf? Jedes SPB-Rom ist als solches gekennzeichnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SladeWilson

Ja stimmt eigtl :)

Hm ich bekomme irgendwie nicht mehr die Fixes automatisch installiert. Vorher gings noch. Hab also Systemspeicher komplett gelöscht, aber wenn ich dann den CSI_IC Ordner mit dem Fix draufmach und Reset mach, passiert nichts mehr :(

bearbeitet von SladeWilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.