Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
Ferrit

@schatten7,

seit 2006 registriert (Urgestein) und nun der 1. Beitrag - das ist eine Leistung!

Einstellungen/Verbindungen/DataCall-Manager

ausserdem gibt es noch dieses Programm für den Zweck....

@phoenix0580,

wenn Du endlich mal meine Liste zur Hilfe nehmen würdest, könntest Du auch das Wetter einstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
p-unit80

Hallo, wo kann ich das denn nun runterladen?

--> M2D Sense Gloss Black Reloaded | WM6.5 Build 29017 XPR Kompression.

Kann da nichts finden. Danke für die Hilfe. Grüße

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@p-unit80,

Du hast wohl in Deinem riesigen Zitat von Seite 1 (wurde von mir entfernt) diese Zeile übersehen:

DOWNLOAD - CHANGELOG - HowTo

@phoenix0580,

im Download-Post, den p-unit80 suchte, steht unter Jos Accu-Wheather Beispiel, dass die Codes auf der Webseite nicht mehr angezeigt werden und der Link zu meiner Anleitung. Das gehört zu dem schon erwähnten Thema "Lesen"! :icon_wink

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
p-unit80

Hallo Ferrit,

danke für Deine mal wieder so schnelle Antwort ;-) Jedoch solltest Du vieleicht mal besser die Links die Du weiter gibst auch mal selber überprüfen. ;-) So kann man das nicht finden. Ich habe diesen Link schon auf der ersten Seite gesehen. Der führt einen aber auf die Seite 63!!! Da gibt es keinen Download!! Den habe ich mittlerweiler aus Seite 62 !!!! gefunden. Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

der Link von Seite 1 führt bei mir (mit Firefox 5) zu Seite 62!

Man sieht dabei ganz kurz S. 63, aber dann landet es richtig bei 62, so auch mit dem Link in meiner Antwort vorhin.

Es kann an Deinem Browser oder an sonstwas liegen....

Ich habe schon vor einiger Zeit alle Links von Jo überprüft und 2 korrigiert, bei denen sich das Ziel verschoben hatte.

Generell überprüfe ich auch sofort alle Links, die ich in meinen Beiträgen anführe, und korrigiere im Falle eines Fehlers unmittelbar danach. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blatzel

ähm ja hallo, der blatzel hat mal wieder ne frage, die bestimmt auf einer der 125 Seiten schonmal beantwortet wurde^^...

HIER ist auf dem Screen bei dem Comm Manager die Option Mobiler WLAN Router eingebaut...nun ist meine frage: ist das die Funktion, die das Omnia zum WiFi-Router macht oder habe ichs falsch interpretiert und es ist was anderes? Und was bedeutet diese "Internetfreigabe" für das omnia direkt?

danke im voraus für die Geduld einem neuling gegenüber :D

LG

blatzel

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo blatzel,

zuerst habe ich mir erlaubt, das grosse Bild zu löschen - der Link genügt schon. Jo´s Komplett-Ansichten waren notwendig, aber hier muss man das nicht wiederholen. Mein Tipp: Als W7 Benutzer könntest Du z.B. mit dem Snipping Tool einen Screenshot nur vom Comm-Manager machen und einstellen - nimmt weniger Platz weg.

Zu Deiner Frage:

wenn meine Signatur mehr beachtet würde, speziell das letzte Wort: Support, wäre so manche Anfrage unnötig.

Der Link für "Internet-Einwahl mit NOTEBOOK und OMNIA i900" ist nämlich auch dabei.

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blatzel

ja entschuldige :)

aber der Link war aber nicht nötig, aber ja die frage wurde auch beantwortet.

da bin ich ja total beeindruckt davon was Jo alles reingepackt hat. Einfach super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
centerguy

............

bearbeitet von centerguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SladeWilson

******* habe gerade versucht das BlackDroid ROM zu flashen, dann kam ein Fehler dass er was nicht downloaden konnte CSC und nun lässt sich mein i900 nicht mehr anschalten.

BlackScreen und ich kann nix erneut flashen.

Hab mein Handy schon ne halbe Stunde an Strom gehängt und Akku 30sek raus, nun immer noch BlackScreen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

******* habe gerade versucht das BlackDroid ROM zu flashen, dann kam ein Fehler dass er was nicht downloaden konnte CSC und nun lässt sich mein i900 nicht mehr anschalten.

BlackScreen und ich kann nix erneut flashen.

Hab mein Handy schon ne halbe Stunde an Strom gehängt und Akku 30sek raus, nun immer noch BlackScreen :(

wenn das handy beim einstecken als "monahans" erkannt wird, dann ist der bootloader geschrottet. du kannst in diesem Zustand selbst nichts mehr machen, sondern musst es zu jemandem schicken, der dir den bootloader neu beschreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SladeWilson

Es wird glaube ich nicht mal mehr erkannt :(

Hm Frage is wo ich das hinschicken kann, wie steht Samsung zu geflashten Omnias :D und v.a. was das kostet ...

bearbeitet von SladeWilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

so, der Reihe nach...

@centerguy:

versuche es mal mit dem JNF Sipstarter (unten als Anhang), Cab im Gerät installieren und irgendwo findest Du dann eine Verknüpfung namens Keyboard (evtl. in Tools), damit folgende Wahl:

Samsung Keyboard = eingekocht

Tastatur = Mini Keyboard

Fingereingabe = EZInput

wegen der anderen Sache muss ich mal schauen....

@SladeWilson:

sieh´mal, ob Dir die Beiträge von hier noch etwas bringen.

dann kam ein Fehler dass er was nicht downloaden konnte CSC und nun lässt sich mein i900 nicht mehr anschalten.

CSC gibt es bei diesen Roms nicht mehr! Hast Du denn entsprechend der Universal-Anleitung geflasht?

Ausserdem entferne den Akku für ein paar Stunden, vielleicht kommt wieder was und sieh´hier, ob eine der Reset-Methoden Leben in das Gerät bringt.

Es ist völlig egal, was für Firmware drauf ist, Hauptsache ist doch, daß der Servicepoint eine Chance sieht, das Gerät in Ordnung zu bringen, falls Du selbst nichts mehr ausrichtest.

Die hier machen u.a. günstigen LCD-Austausch, ruhig mal anfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
centerguy

..............

bearbeitet von centerguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SladeWilson

@SladeWilson:

sieh´mal, ob Dir die Beiträge von hier noch etwas bringen.

CSC gibt es bei diesen Roms nicht mehr! Hast Du denn entsprechend der Universal-Anleitung geflasht?

Ausserdem entferne den Akku für ein paar Stunden, vielleicht kommt wieder was und sieh´hier, ob eine der Reset-Methoden Leben in das Gerät bringt.

Es ist völlig egal, was für Firmware drauf ist, Hauptsache ist doch, daß der Servicepoint eine Chance sieht, das Gerät in Ordnung zu bringen, falls Du selbst nichts mehr ausrichtest.

Die hier machen u.a. günstigen LCD-Austausch, ruhig mal anfragen...

Jup habe es nach Anleitung gemacht.

Obwohl kein CSC dabei war, stand da irgendwas von.

Naja keins der HardReset Optionen hat geklappt (2 und 3, die anderen sind ja nicht machbar).

ABER Der Bildschirm bleibt weiterhin aus, das PowerLämpchen leuchtet rot. Mehr passiert nicht.

Akku wurde denk ich die Zeit jetzt voll aufgeladen, werde mal probieren, den Akku für mehrere Stunden draußen zu lassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@centerguy,

gerade habe ich die Icons von Norrin Radd hochgeladen, deren Links nicht mehr existierten. Glücklicherweise hatte ich Alles mal gesichert.

Vielleicht findest Du etwas Passendes darunter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
centerguy

..........

bearbeitet von centerguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Madin123

vielen lieben dank :)

übelst geile dinger, die mein handy wieder modern machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
joshian

Hallo miteinander!

Mein erster Beitrag nach gefühlzen 100 Jahren und gleich ein Problem :-(

Ich habe mein Omnia exakt nach Anleitung geflasht (ManilaBlackGlossReloaded) hat auch alles funktioniert. Aber folgendes Problem:

Wenn ich bei den Systemeistellungen auf die Icons klicke, sind sie auf einmal alle doppelt bzw. übereinander!?

Zuerst dachte ich an einen Fehler meinerseits und habe zurück geflasht auf die "Vodafone Standard". Hat auch funktioniert. Dann noch einmal Manila > gleiches Problem wieder - komm einfach nicht mehr weiter. Vielleicht was jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

@joshian,

Du hast evtl. doch einen Fehler gemacht (es klingt jedenfalls danach)...

internen Speicher gelöscht - Ordner CSI_UC dorthin kopiert - Fix installiert?

andernfalls nochmals den Gerätespeicher (Werkseinstellungen) zurücksetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.