Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - PUIE2 WM 6.5 JNF Custom 2011

Frage

Recommended Posts

  • 0
mistaagress

also wenn ich es übertreibe mit dem umschalten hängt es sich bei mir auch auf. aber es liegt nich anden rom denk ich weil das hab ich bei fast jeden rom ab und zu.. das blöde active sync was dann nich rafft was es tun soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Manchmal habe ich starke Hänger, wenn ich den USB Verbindungsmodus umstelle.

warum machst Du es nicht im normalen ActiveSynch-Modus? Damit kann man doch auf Gerät, Intern und SD zugreifen ohne dieses Umschaltproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
interessiert

Um mal über Gefühle zu sprechen...

Ich hab das Gefühl, dass es irgendwie länger dauert wenn ich die Dateien über Act.Sync kopiere.

So ne Westeuropa TomTom Karte dauert ne gefühlte Ewigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Ich meinte natürlich kleinere Datenmengen -TomTom-Karten möglichst mit dem Kartenleser kopieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

das is auch so... beim active sync dauert es ne ganze ecke länger weil activy sync immer was konvertieren will und prüft

kartenmaterial mp3s videos immer mit massenspeicher modus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luebby1968

Hallo zusammen,

ich habe mir auf dem Rom opera-mini installiert. Wie bei allen Rom auch die lesezeichen in den reitern und mußte nun feststellen das ich auf Konten bei Stayfriends, Twitter , Facebook und ebay zugreifen konnte.

Wie kann das denn nun sein? Ich habe die Benutzernamen raus geworfen und durch meine ersetzt, aber komisch ist das doch schon oder?

War bei den vorherigen Roms nicht. Wird das irgentwie in der Reg. hinterlegt?

Gruß

>Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Moin luebby1968

Mit meinem ROM hat das erstmal nichts zu tun, das denken nämlich viele

Wegen deinem Opera Problem schaue mal hier rein Als anderer User eingeloggt - Problem und Lösung

Und hast du auch die finale Opera Version genommen? Mit der letzten Version habe ich seither keine falschen Einlogge mehr.

@All

Honeycomb Tut jetzt auf der ersten Seite zu lesen

bearbeitet von Krazy Radd
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vivan

Zu meinem SMS problem ist noch was dazu gekommen. Es steht sich immer wieder auf lautlos :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olly1406

norrin du bist der beste und wirst es immer bleiben das ist ein sau geiles rom superrrrrrrrrrrrrrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Habe gerade die JNF PUIE2 Hybrid | WM6.5 Build 23144 XPR Kompression mit Pagepool 9 MB installiert. Wirklich klasse. Und keine Probleme nach den Installationender anderen SW.

Norrin, danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Norrin,

kannst Du grob abschätzen wann ihr das SPB Rom auf den Markt werft...? ;-) *ungeduldigbin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

warum besorgst Du SPBShell nicht einfach auf der Webseite des Herstellers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Ganz einfach - weil ich es fertig gekocht bevorzuge! *g* - wenn es mal abschmiert dann kann ich das ganze resetten - ein Backup wiederherstellen und alles ist wieder so schön wie vorher.

Man hat dann diesen ganzen Installationskram nicht mehr... "Faule Socke" nennt man sowas wohl... ;-)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

wenn Du das Backup nach der SPB-Installation machst, kommt es doch auf´s Gleiche heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Nein, ich glaube nicht, wenn ich ein Titanium resette und dann versuche mit SPB Backup eine Vollwiederherstellung zu machen, dann meckert es, glaube ich!?!?!?, das kein SPB vorhanden ist...? Denke ich, vielleicht... ;-)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Leelo, Deine "glaube nicht", "wenns", "denke ich" und "vielleicht" treffen nicht zu. Es gibt nichts einfacheres als die SPB-Shell einstellungen zu sichern und zurückzuspielen ( dauert ca. 10sec). Eine Rom komplett mit allen Progs neu aufs Omnia zu bringen, kannst Du Die selbst ausrechnen. Machs wie Ferrit schrieb, das ist am besten

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Mit was für einem Backup Prog arbeitet Ihr dann, ich habe hier immer SPB BAckup genutzt...?

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

@Leelo, ich habe das so verstanden, dass es Dir um Deine SPB Shell Einstellungen geht. Die kannst Du perfekt mit SPB Shell selbst sichern/wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Nein - alles! Ich hatte letztens mal mit SPB Backup eine Vollsicherung gemacht und nach einem neuen flashen wiederhergestellt - alle Programme waren wieder vorhanden und registriert - alle Einstellungen (des ganzen Gerätes) waren wieder genau so wie vor der neuen Rom - genau das soll es wieder sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

Mhm. Ich sichere mit den SKTools. Habe aber noch keine Komplettrestore damit gefahren, hoffe ich habe dann auch so gute Erfahrungen wie Du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.