Jump to content
carlange

Samsung i900 Omnia Windows Mobile 6.1 update auf 7 ?

ich überlege mir das neue i900 zu holen. würde allerdings vorher gerne erfahren, ob man das handy updaten kann, wenn microsoft mobile 7 rausgebracht hat. hat hierzu jemand informationen oder kann mir hinweise geben?

vielen dank

carlange

So viel ich weiß, ist nur ein Update auf Version 8.3x und 10.2.3 möglich.:icon_mrgr:hiding:

@ carlange: Ich vermute nicht das es offiziel von Samsung angeboten wird, da Samsung wieder Kosten hätte... sicherlich gibt es aber freundliche Menschen die viel Zeit haben, die so ein Update und alles was dazu gehört anbieten...

gibt so paar netten seiten im netz da findet man alles...

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×